www.headbangersball.de.vu

  • Das war früher mal DIE Metal Sendung (weltweit) wurde dann irgendwann abgesetzt, nu wirds nimmer ins Programm genommen, wegen irgendwelchen Gründen die nichtmal zutreffen

  • Nette Page! Aber alle Leutz dieser Site... wo sind eure Stimmen? Voten, mailen was weeß ich... ich hab die Sendung zwar nie Live erleben dürfen... aber wenn se Metal spielen kann's net schlecht sein oder? :rockdevil: Votet HIER

  • In der Sache seit ihr euch doch mal sicherlich einig,das Projekt muss unterstützt werden,dieses Forum hier hat den Anstoss gegeben,also sollte zumindest Seb nen Link setzten,am besten auf die Startseite!
    Und HETILL hat ja auch das VIVA2 Banner drauf,der könnte uns auch helfen,wär doch echt ein Ding wenn wir ne neue Metalwellen in Gang bringen könnten wie damals die NWOBHM!!!!
    Unterstützung bidde!!!!

  • netter vergleich, mit der wahrscheinlich größten "Metal bewegung" der Musikgeschichte. Ja gefällt mir, dann wird meine (bald) Band die neuen Iron Maiden :D

  • Ok,welche Band nehm denn dan ich??Hmmmm,Kid Rock,neinein,Aerosmith,neeee,ach wie wärs denn mit METALLICA???Genau,wir werden die neuen Metallica!!!!
    Na gut,vielleicht auch nicht :D
    Aber trotzdem abstimmen,voten rumerzählen etc!!!

  • :shottie: SOOO jetz war ich endlich auch mal drauf und hab fleissig gevotet(natürlich dass ich diese sendung nicht will!! :D )
    ich hoff mtv checkst irgendwann
    soooonst :shottie: :shottie:

  • auf welche seiten als auf metfan kpönnten wir noch werbung machne?????!!!da müssten doch alle echten metaller dabei sein!!!sollten wir nich mal da i net nach grösseren seiten wie zb von slayer iron maiden etc suchen (natürlich deutsche)und da mal fett werbung mavhn???

  • wie wärs denn in den foren von laut.de und doc-rock.de und auf den gelinkten seiten von dieser hier und von metfan.de - das kriegen wir schon hin, einfach überall reinplatzen und rumerzählen !!!

  • Vielleicht möchten einige das ja auch gar nicht im Fernsehen haben?


    Ich brauch es nicht unbedingt, weil ich hab das Forum z.b. wo ich auf neue Releases aufmerksam gemacht werde. Eine kommerzielle Sendung würde doch eh nichts vernünftiges bringen und dann kommen wieder die kleinen Mädels und sagen, boah, was sind das aber böse, harte Typen, so wie Linkin Park. Nene, danke, underground gefällt mir doch besser.

  • Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass MTV an ihrem Programm im moment irgendwas ändern. Ausserdem will der Metal ja auch garnicht ins TV. Die meisten Metal Bands geben dem Kommerz sowieso eine Absage und scheißen aufs TV. Was bringt der Headbangersball, wenn da nur Metallica, Megadeth und Pantera gespielt werden. Auch wenn Metal ne große Anhängerschaft hat, es gibt einfach mehr Leute die das nicht mögen. Schlager werden ja auch nicht im TV gespielt (zum Glück) obwohl das auch viele mögen. Mit Glück lösen Metallica mit ihrem neuen Album einen neuen Metal-Hype aus (ähnlich wie beim Black album), ansonsten kann mans wohl vergessen.

  • HeTill, dan vote halt ned.


    Seb. selbst schlager hat ne eigene sendung im TV (nicht nur eine)
    Und man kann auch Konzerte übertragen usw.


    Und wenn man´s nicht versucht ist man auch nicht schlauer. Aber wenn ihr aufgeben wollt bevor ihr angefangen habt ist das euer Problem.

  • Wobei HeTills Argumente mit den Kiddies gar nicht mal so falsch sind, wenn man drüber nachdenkt. Als NEM von S&M dauernd im TV lief dachten ja auch alle, was das für obergeniale gefühlvolle Musik sei und waren eigentlich nur Mitläufer, die sich an den Trend angepasst haben, je nachdem, was grad in den Charts oben war und sie angesprochen hat. Und diese Leute konnten mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nichts mit Kill 'Em All anfangen. Wenn man solche Leute überhaupt mal nach alten Metallica-Klassikern gefragt hat war erstmal Schicht im Schacht. Kannten sie nicht oder wollten es anscheinend gar nicht kennen und das Risiko ist bei solchen Projekten wie mit dem Headbanger's Ball natürlich nicht gerade klein. Und solche Leute kann ich einfach nicht ab, so mit ihnen reden geht ja aber wenn's dann zum Thema Musik geht ist bei mir Funkstille.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!