Christen labern einen auf der Strasse an

  • Also, als wir uns in Berlin am Samstag gegen 15-00 Uhr am CInemaxx getroffen haben ( also DathEvil, Black Trash, David Gilmore und Dark Avatar, ne Freundin von Black-Trash, Kumpel von David und einer von mir ),


    wurden wir mitten auf der strasse von einem Jugendlichen angesprochen, ob wir denn Eiswürfel (also schöne kalte Eiswürfel) haben möchten.


    Nach alter Papa-Manier ( Junge, nimm nix von fremden an, die wollen dir nur drogen geben), sagte ich natürlich Nein, da ist doch was drin.


    Er sagte, ja da ist was drin und zwar Bibelverse.
    Ich fing an,leise zu schreien und vor Panik vor dem CHristen, versteckte ich mich hinter Darth.


    AUf einmal kamen noch mehr von denen, wie aus einem Nest, und versuchten krampfhaft, uns zu einem Ihrer CHristen-Treffen hinzubewegen, was während der Zeit des Konzerts statffinden würde, wo angeblich der beste Wanderprediger und Christen-Propagandist auftreten sollte.


    Darth und ich verdrückten uns ganz leise ins Cinemaxx, immer mit Blick auf die CHristen.


    Und es wurden immer mehr, auf einmal 10-15 Stück, und hatten sich ganz auf meinen Kumpel fixiert, und versuchten mit aller Kraft, ihn davon abzubringen, zum MEt-Konzert zu gehen und lieber zur Versammlung der CHristen zu gehen.


    Nach dem Darth und ich uns im Cinemaxx versteckten und die ganze Zeit die Christen beobachteten, kamen von links ( von irgendeiner Toilette kommend, David GIlmore und sein Kumpel wieder.
    Ganz langsam schlichen Darth und ich uns raus, und rannten den beiden entgegen, um sie zu warnen.


    Zum Glück, zwei sekunden später und die wären verloren gewesen.


    Dann zum Glück liessen sie endlich von meinem Kumpel los.
    Wir rannten zu Ihm hin, und auf einmal sagte er : Da will ich hin !!
    NAch drei Schlägen direkt in die Eier ( dramatisiert ) und der Auferlegung seiner hand auf ein MEtallica -Shirt gings dann
    zum Glück weiter. EInzige NAchwirkungen waren leichte Lachkrämpfe .


    Was mich gewundert hat, war, das wirklich ganz viele hübsche Mädchen im alter von 16-19 sich den Christen angeschlossen haben, und Freiwillig auf nem Samstag durch die Strassen BErlins gelaufen sind, um irgendwelche leute anzuquatschen. Dafür waren die zu hübsch. Echt, son geiles Bunnie in nem Blauen top und rasta-haaren, owaaahh !
    ( erinnerst dich darth ? )


    naja ,mit einem amen aus Haselünne


    kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • wenn ich an diesen leuten etwas mehr hasse als ihre bescheuerten märchen vom lieben gott, dann ist das ihr penetranter misionierungstrieb.
    ich kann mir doch einen kleber an den briefkasten pappen "bitte keine werbung einwerfen". wieso kann ich mir kein gerät kaufen, dass allen jesuskaspern auf beutefang so ne stimme ins unterbewußtsein pflanzt "lass ihn, der ist an den teufel verloren." :D


    @kalmi: wieso habt ihr denen nach mehrmaliger aufforderung, sich zu verpissen, keine in die schnauze gehauen (so aus reiner nächstenliebe?)


    hihi, ich war mal auf nem underground-konzi gegen rassismus . da standen auch solche eierköppe draussen und verteilten märchenbücher. in dem einen gings um jemanden, der früher black sabbath gehört hat. (wie teufllisch hihi)
    wir haben ihnen dann mitgeholfen bei der verteilung (ohne scheiß) die sind alle ihre broschüren losgeworden. allerdings sind sich die christen da noch verarschter vorgekommen, als die "kundschaft", dass da einer mit kutte werbung für jesus macht.

  • können gar keine christen sein, weil eiswürfel lecken macht eine viel zu sexistischen eindruck, da kann man ja auf falsche gedanken kommen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • genau1 eiswürfellutschen vor der ehe, wie sündhaft:D


    kennste nich, illbleed? spannung spaß und bibelverse. neu in christenverarschungseiswürfel muhahhahaha

  • Na sowas.
    Oh mann, ich komm gerade heim, total nassgeschwitzt, also so richtig, richtig dünnflüssiger Schweiß, so richtig stinkend&naja.. ihr wisst schon. :D
    Als ich zur Haustüre von mir lauf hör ich von gegenüber total assi arsch laut Snoop Dogg-Musik... :skeptisch:
    denk mir, ha, fein. Muss au laude mache. Also Sep-CD, keine andere da. Wills nimmer hörn. Auf einmal klingelts bei mir anenr Haustüre... ich soll die Musik leiser machen.. aRarRrrraarrraaaRRAaa X(
    @camli: Rastas oder Dreadlocks? :skeptisch:


    menno, ich will mal Satanisten vor nem POD-gedudel-Konzi sehen...

  • @kalmi "dramatisiert" :rofl:


    ja ich erinner mich an die :D
    aber naja meine freundin war ja mit von daher nix für mich aber du hättest dich ja ranschmeissen können.
    anja hat mir übrigens später erzählt das der typ mit dem eiswürfeln uns (also dich und mich) "albern" genannt hat

  • Solange sie auf der Straße stehen, geht's ja noch, schlimm wird's erst, wenn sie dich zu hause aufsuchen...

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • is Anja Black Thrash? flo?


    schade das ich da noch nich da war, das muss ja zu geil gewesen sein... aber die s bahn nach wuhlheide war aiúch der hammer... :D

  • @darth:
    die haben uns was? albern?


    dem stecken wir seine eiswürfel mit becher in den arsch und dann kann er sie sich ins weihwaser kotzen.


    naja, christen halt.
    hätten wir den man auf der strasse volle möhre blamiert durch :


    " Aaaaaah, hilfe, ich möchte keinen drogen."
    oder,


    " HILfe, hilfe, ich werde vergewohltätigt"
    hehe.



    Dark Avatar: das war 2 minuten vor dir .


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Yo, diese Christen-Heinis hingen auch am Prenzlauer Berg rum. Die haben einen von uns vor der U-Bahn vollgedröhnt. Mein Kollege ist auch ziemlich geil gewesen. Der hat sich echt total "ernst" mit dem Christen-Mann unterhalten. Der wollte uns sogar zu einem Seminar am Abend einladen, aber da war ja Metallica. Schade drum! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ihr habt mein Mitgefühl ! Mir blieb sowas bisher glücklicherweise erspart !

  • oh mein gott! Das muss hart gewesen sein... wenn ein paar christen einen mit in die kirche ziehen wollen :D
    und dann auch noch, wenn metallica am abend spielt...
    wieso seid ihr nicht hingegangen??? wär doch lustig gewesen :D

  • Quote

    Original von Metalmausi
    oh mein gott! Das muss hart gewesen sein... wenn ein paar christen einen mit in die kirche ziehen wollen :D
    und dann auch noch, wenn metallica am abend spielt...
    wieso seid ihr nicht hingegangen??? wär doch lustig gewesen :D


    :skeptisch:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!