Neues Album bereits nach der Summer Sanitarium Tour ?

  • Wie ich mitbekommen habe, sollen ja Metallica Interesse geäussert haben, mit ihrem neuen Bassisten Trujillo ein Album auzunehmen, um ihm auch ein paar "credits" zu verleihen. Stimmt es dass dies bereits nach der Summer Sanitarium Tour passieren soll, und wir Jungs wieder im Studio arbeieten ? Wie gesagt, ich habe es auch nur gehört, weiß darüber aber nichts genaueres.

  • Ich hab nur gehört dass nach dem Touren Metallica wieder ins Studio wollen. Gehört hab ichs übrigends gestern aufm Gig, als sich zwei Alt-Metaller unterhielten.

  • Quote

    Original von *Whiplash*
    Ich hab nur gehört dass nach dem Touren Metallica wieder ins Studio wollen. Gehört hab ichs übrigends gestern aufm Gig, als sich zwei Alt-Metaller unterhielten.


    Ich habe ähnliches gehört..!!!!!!

  • ja, ich auch, das würde aber bedeuten dass das Album frühestens nächstes Jahr um die Zeit käme, dieses sicher nicht mehr :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen - sie haben gesagt das sie näxtes Jahr im Frühjahr wieder nach Doitschland kommen - da bleibt nicht viel Zeit fürn noies album - auér den Herbst/Winter und das reicht bei TallicA nie fürn Album - die brauchen mind. 2 Jahre :D

  • also kein richtiges neues album mit brandneuen songs , sondern mit den sachen die sie VOR der studioarbeit für st.anger aufgenommen haben , versteh ich das richtig?

  • wär irgendwie sinnlos, weil Rob da ja auch nich mitgearbeitet hat.... :rolleyes::skeptisch:

  • weiss eigentlich jemand wie die ganzen songs ausser dkr heissen die die jungs noch so aufgenommen haben? kann man die auch irgendwo anhören?

  • teilweise ja, lade dir mal den st anger mix runter. da stehen noch n paar sachen drauf, die nicht auf st anger erschienen sind. vielleicht kommen die ja aufs neue album. namen sind unbekannt

  • also... dass sie direkt eni neues album rausbringen?!? neee...
    denke ich nicht!
    aber klint alles ziemlich interessant, was ihr sagt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments