Wie ich mitbekommen habe, sollen ja Metallica Interesse geäussert haben, mit ihrem neuen Bassisten Trujillo ein Album auzunehmen, um ihm auch ein paar "credits" zu verleihen. Stimmt es dass dies bereits nach der Summer Sanitarium Tour passieren soll, und wir Jungs wieder im Studio arbeieten ? Wie gesagt, ich habe es auch nur gehört, weiß darüber aber nichts genaueres.
Neues Album bereits nach der Summer Sanitarium Tour ?
-
-
-
Wo haste das denn gehört ???
Kann ich mir niemals vorstellen. Danach touren sie doch durch Europa `?!?!
-
Glaub ich auch ned!
Dann wär ja die Veröffentlichung ja eigentlich schmarn gewesen wenn kurz darauf gleich wieder ein Album folgt! -
Ich hab nur gehört dass nach dem Touren Metallica wieder ins Studio wollen. Gehört hab ichs übrigends gestern aufm Gig, als sich zwei Alt-Metaller unterhielten.
-
Oh wehe das nächste Album kommt erst in 5 Jahren raus
-
Bist du dir sicher ?
Ich denke nicht, dass un Metallica noch einmal so lange warten lassen.
Hällt ja keiner aus... -
Auf jeden Fall zeigt es uns eines: Auch Alt-Metaller mit antrainiertem Bierbauch können sich einmal irren...
Rock on!
-
Original von *Whiplash*
Ich hab nur gehört dass nach dem Touren Metallica wieder ins Studio wollen. Gehört hab ichs übrigends gestern aufm Gig, als sich zwei Alt-Metaller unterhielten.Ich habe ähnliches gehört..!!!!!!
-
mh....
-
ja, ich auch, das würde aber bedeuten dass das Album frühestens nächstes Jahr um die Zeit käme, dieses sicher nicht mehr :baby:
-
kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen - sie haben gesagt das sie näxtes Jahr im Frühjahr wieder nach Doitschland kommen - da bleibt nicht viel Zeit fürn noies album - auér den Herbst/Winter und das reicht bei TallicA nie fürn Album - die brauchen mind. 2 Jahre
-
metallica bringen ein neues album raus, und zwar nächstes jahr. das wird ein album dead kennedy rolls und anderen songs vor james' aufenthalt in diesem alkoholhaus da.
-
also kein richtiges neues album mit brandneuen songs , sondern mit den sachen die sie VOR der studioarbeit für st.anger aufgenommen haben , versteh ich das richtig?
-
wär irgendwie sinnlos, weil Rob da ja auch nich mitgearbeitet hat....
-
so verstehst du das richtig. aber lars hat doch auch mal etwas von songs gelabert, die es nicht auf st anger geschafft haben??? ich weiß es nicht...
-
ist ja sehr mysteriös die wahrheit liegt irgendwo da draussen.....
-
also ich weiß auf jeden fall, dass dkr & co veröffentlicht werden auf ein komplettes album! also NICHT als extra auf ner maxi cd oder dergleichen!
-
weiss eigentlich jemand wie die ganzen songs ausser dkr heissen die die jungs noch so aufgenommen haben? kann man die auch irgendwo anhören?
-
teilweise ja, lade dir mal den st anger mix runter. da stehen noch n paar sachen drauf, die nicht auf st anger erschienen sind. vielleicht kommen die ja aufs neue album. namen sind unbekannt
-
also... dass sie direkt eni neues album rausbringen?!? neee...
denke ich nicht!
aber klint alles ziemlich interessant, was ihr sagt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!