ja die strong arm ist ne gute, wenn die dir gefällt ist die wheels of steel bestimmt auch was für dich
hör mir im moment auch des öfteren Saxon an, LPs sind sowas geiles
Saxon (NWoBHM / Power Metal)
-
-
-
Original von freak
ja die strong arm ist ne gute, wenn die dir gefällt ist die wheels of steel bestimmt auch was für dich
hör mir im moment auch des öfteren Saxon an, LPs sind sowas geilesJa die beiden und die Crusader werd ich mir demnächst holen!
Eventuell auch noch die neue, kommt ganz auf die Kohle drauf an!
Aber ned auf LP sondern CD -
von den neueren Saxon musstu die "Unleash The BEast" haben
Beste der "neo"-Saxon (nach der schlechten, poppigen Mittelphase).
Genauso wie "Solid Ball Of Rock" - auch sehr empfehlenswert.Unleash ist eher richtig Heavy Metal, die Solid hat etwas mehr Rock Feeling
-
ich find die Denim and Leather auch noch verammt geil :]
noch ein Stück besser als Strong Arm of The Law und Wheels of Steel
-
jo, aber Bilder sollen immernoch maximal 300 Pixel hoch sein
Die Crusader finden manche Leute überigens ziemlich scheiße (bis auf den Titelsong natürlich). Ich gehör zu der Fraktion, die mit dem Album durchaus was anfangen können
-
Original von KuttenBjuf
von den neueren Saxon musstu die "Unleash The BEast" haben
Beste der "neo"-Saxon (nach der schlechten, poppigen Mittelphase).
Genauso wie "Solid Ball Of Rock" - auch sehr empfehlenswert.Unleash ist eher richtig Heavy Metal, die Solid hat etwas mehr Rock Feeling
Danke für die Tipps!
Werd wohl mal wieder nen Großeinkauf starten -
Ich empfehl die Heavy Metal Thunder. Neuaufnahmen der ersten paar Alben, mit wirklich guten Liedern. Das Album ist gut für alle, die ein kleines Best Of suchen.
-
Hab mir jetzt bestellt:
-Wheels of Steel
-Strong Arm of the Law
-Crusader
und dich Chronichels DvD -
mit den alben bist schonmal gut dabei
die crusader find ich im übrigen auch nicht schlecht.
klar der titelsong ist das überwerk auf der platte, trotzdem finde ich die anderen songs hörenswert.bin gerade bei meinem ersten durchlauf der neuen, bis jetzt ok, hab die platte aber noch nicht ganz durch
ach ja und am 12.04. bin ich in saarbrücken dabei -
Die neue scheibe ist absolut geil muss ich schon sagen und ich hätte nicht gedacht das dieses album so genial wird freu mich schon auf die konzerte dieses jahr
-
Also die neue is echt genial!
Richtig gute Scheibe!
Freu mich schon auf den 14.April da seh ich se zum ersten mal Live -
sei froh die jungs sind Live absolut geil!!
Das erste mal Saxon die treten dir den arsch weg sag ich dir
-
Original von Predator
sei froh die jungs sind Live absolut geil!!Das erste mal Saxon die treten dir den arsch weg sag ich dir
I hope so!
-
Ich habs sie auch endlich. Wirklich geil muss ich sagen, was ich mir fast net gedacht habe, aber die hats echt drauf! Ich muss sie glaub ich live sehen..
Edit: Welche Live DvD's sind den gut? Bei Amazon gibs 2. Empfehlungen? oder is das hier jetzt schon off topic?
-
Original von Mitschga
Ich habs sie auch endlich. Wirklich geil muss ich sagen, was ich mir fast net gedacht habe, aber die hats echt drauf! Ich muss sie glaub ich live sehen..Edit: Welche Live DvD's sind den gut? Bei Amazon gibs 2. Empfehlungen? oder is das hier jetzt schon off topic?
Die Chronicles DvD is genial!
Is n Konzert vom Wacken Open Air 2001 drauf und des is wirklich genial!
Auf der Bonusdisc sind auch noch n paar Liveclips drauf!
Die DvD kann ich nur empfehlen, kostet eh ned viel! -
Ok super, danke für den Tip! Werd ich mir dann wohl bestellen. *harr*
-
welche alben sind für nen einsteiger empfehlenswert?!
hab das best of schon, will jetzt aber noch mehr von ihnen
-
Original von X-Zorn
welche alben sind für nen einsteiger empfehlenswert?!hab das best of schon, will jetzt aber noch mehr von ihnen
Strong Arm of the Law, Wheels of Steel!
Würd ich jedem "Neuling" empfehlen!
Und die neue Scheibe ned vergessen!
Die is ihr Geld allemal wert!!! -
Denim & Leather ist für jeden zu empfehlen der schonmal Töne gehört hat.
Diese Cd ist Kultur. Das ist sowas wie Theater oder wenn Aborigines sich bemalen und diese Asiatinnen sich diese Rollen um den Hals machen, Das muss man mal gesehen/gehört haben!
-
Heute gehts zu Rock am Härtsfeldsee!
Freu mich schon wie n Schnitzel!
Vielleicht mach ich ja n paar Vernünftige Bilder
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!