müsst ich nochmal neu hochladen - morgen evtl mal
SBOR is auch besser als die Metalhead.
Die Unleash The Beast is die beste Saxon
müsst ich nochmal neu hochladen - morgen evtl mal
SBOR is auch besser als die Metalhead.
Die Unleash The Beast is die beste Saxon
Das wär ja mal saugeil. Danke.
Hör' grad The Eagle Has Landed. War das erste Lied was ich von Saxon gehört hab'.
Hab nirgendwo n Thread von Saxon gefunden, deswegen frag ich einfach mal hier nach. Welche Platte von Saxon sollte ich mir als erstes zulegen?
http://www.metallicamp.de/search.php (Suchfunktion), Saxon eingeben und raus kommt das
Saxon
Ich hatte zwar auch gesucht aber erst nix gefunden. Grad nochmal gemacht und dann doch was gefunden
Egal. Ich werd mich da mal umgucken.
Dann frag ich auch hier nochmal. Was für ein Album sollte ich mir mal probeweise von Saxon holen?
QuoteOriginal von puppet456
Dann frag ich auch hier nochmal. Was für ein Album sollte ich mir mal probeweise von Saxon holen?
Bei "Wheels Of Steel", "Strong Arm Of The Law" und "Denim And Leather" könntest du blind zugreifen, sind halt echte Klassiker des Metals.
UNLEASH THE BEAST!!!!
In solchen Fällen bitte immer bei allmusic.com nachgucken
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=11:56nsa9qgb23d~T2
Dogs Of War
Dei Heavy Metal Thunder - da bekommst du nen guten Überblick über alle Hits in einem genialen Soundgewand.
Und die Dogs Of War find ich eigentlich nicht so pralle bis auf den Titelsong und Great White Buffalo
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich den Titelsong meine
woah crusader ist ja mal sowas von fett
ich mein ich hör wirklich nit oft Saxon, aber crusader ist urcool
QuoteOriginal von freak
woah crusader ist ja mal sowas von fett
ich mein ich hör wirklich nit oft Saxon, aber crusader ist urcool
freak hats erkannt
und live erst:)
Ich glaub heut Abend geb ich mir mal wieder die geniale DVD mit dem Wacken Auftritt von 2001 *schwärm*
jaa crusader live hammer!! wird nur noch von the eagle has landed getoppt saxon live einfach der hammer
beste band ever
Das muss ein Traum sein - das jemand im Metcamp meine Meinung zu Agent Steel und Saxon zugleich teilt!!
Also sagt schon, wer hat hier nen fake account angelegt um mich zu verarschen
Das gibt mal ne gute Bewertung, soviel Ahnung muss belohnt werden
Stimmt gehn Live schon ab.Is aber auch so genial.
sacht mal jemand der sich damit auskennt ich hab mir neulich im müller ne cd gekauft die heißt saxon - a collection of metal ich war fest davon überzeug das wär ne art best-of jez schau ich vorhin zufällig auf der saxon homepage vorbei kann die cd aber nirgends finden ist das kein offizieller release ? wenn das so ist was ists dann ?
Ja sicher irgendso ne billig Best-Of, die gibts doch haufenweise.....sowas taucht doch zum Beispiel in vielen Supermärkten auf.
Da hat dann irgendein Label so ein paar Rechte für ein paar Songs und bringt die dann auf so ner 1.99€ Platte raus, würd ich ma sagen
Sodala,
hab mir von ner bekannten n paar Saxon Scheiben geliehen!
Bissher kannte ich nur die 1,2 Songs die auf der Rock Antenne ab und zu laufen!
Hab mich jetzt in den letzten 2 Tagen bissle reingehört und bissher bin ich bei der Strong Arm Of The Law hängen geblieben.
Wahnsinns Scheibe, ich hoff der Rest überrascht mich auch so positiv!
Die neue muss ich mir wohl auch kaufen so wie die überall gelobt wird!
Auf jeden Fall werd ich se mir im April Live angucken!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!