Ist euch das auch schon aufgefallen?

  • Seit neustem hört man immer wieder aus fremden Wohnungen oder aus Autos, die unter dem Fenster herfahren, Metallica. Jedoch ALTES Metallica-Zeugs.
    Ich habe vor drei Tagen aus einer Wohnung, in angemessener Lautstärke "Don´t Tread On Me" gehört. Aus einer anderen, an der ich gestern vorbeilief, erklag "Battery". Und jetzt ist zum zweiten Mal ein Auto an meinem Fenster vorbeigefahren, aus dem Metallica zu hören war.


    Komisch, oder? Ist euch das auch aufgefallen? Die alten Sachen werden wieder verdammt oft gehört. Und es fällt auch auf, dass es immer die alten Sachen sind, die gespielt werden. Sind das etwa enttäuschte St.Anger-Käufer, die sich nochmal an vergangene zeiten erinnern wollen?

  • Ich denke das sind alte Fans, die sich auf das Album einstimmen und schlicht noch mal Lust bekommen haben, die alten Sachen zu hören. Ich denke mit Enttäuschung hat das nicht viel zu tun. Viellleicht bei einigen, aber nicht bei allen. Ich selbst hab das neue Album noch nicht, aber ich hab auch schon etwas in die alten Sachen reingehört...

  • Ich höre beides gleich oft.
    Nur es gibt 4 oder 5 alte Alben und 3 neue :D
    Da kommen die alten halt auch öfters manchmal.....
    Leider höre ich von jiemandem Metallica.....nur in der Schule ziehen einige T-Sirts an und so! (Denkt jetzt nicht ich habe Schule, es sind 2 1/2 Wochen Ferien)

  • ist mir noch nicht aufgefallen dass andere leutz tallica hören....vielleicht sollte ich die anlage mal wieder ausschalten :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mir fallen immer nur die vw prolos mit techno auf :kotz:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich kann das nicht :D - die tauchen immer wieder auf - wie die ratten :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • bei uns arbeitet einer der hat früher nur metal u. hardrock sachen gehört , acdc , paradise lost , und auch metallica , bin ich gestern dahinter gekommen.jetzt hört er nurmehr techno und fm4 scheisse :kotz:

  • welch ein abstieg - bald schmeißt er sich aus einem flugzeug ohne fallschirm :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Wieso holt ihr die alten sachen raus ?(
    Ich höre andauernd Metallica alt wie neu
    :rockdevil: :guitarist: :drummer: :bier: :rockdevil: :headbang:

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • ich hab die halbe woche vor dem release gar keine met-musik gehört , damit ich dann nicht andauernd vergleiche mit den anderen alben machen muss , ausserdem wollt ich mich einzig und allein auf st.anger konzentrieren , ich hab vorm release nur maiden und ne (unbekannte) hardrockband aus steyr gehört :]

  • das neue Album ist schon cool, aber dennoch darf man doch deshalb die alten hits nicht einfach fallen lassen.
    Was wäre die Musik denn ohne Nothing else Matters, Unforgiven, One und co


    Und in meinem Auto liegt auch noch ne Kassetenkopie von S&M. Die kommt auch alle par Tage in den Recorder :evil:

  • Quote

    Original von jjbmf
    in unserem dorf fährt ständig ein alter golf rum mit son paar headbangeren, die unglaublich laut status quo hören.


    Sauber Status Quo finde ich persönlich gut :D

  • hi!
    also, ich fands mega-cool, als ich in Berlin am Bahnhof angekommen bin: überall nur Metallica Shirts, das war echt geil! Und dann erst in der Wuhlheide, bis zum Horizont nur Metallica Fans, dass war ein Traum! ich hoffe, das Metallica den Metal wieder zurückbringen, in die Medien, auf die Strasse, so wie ´83, wo 1000ende Headbanger durch die Strassen liefen und no Remorse mit Motley Crue Schwuchteln hatten: HELL YEAH!
    cu
    ps: wieso kann ich keine Smilies einfügen? (IE 6.0)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments