Rock im Park - Erster Eindruck

  • Metallica vom feinsten - das ist der erste Eindruck nach dem gestrigen Rock im Park Auftritt.
    Wenn ein Metallica-Konzert schon mit Hit the lights, gefolgt von 4 Horsemen und Lepper Messiah beginnt, dann ist eigentlich alles gesagt.
    Keine Songs von Load und Reload, keine Medleys, keine Cover, kein Gitarresolo von Kirk oder Drumsolo von Lars.
    Nur 100 Prozent Metal!!!!!!!
    Hier die Playlist (aus dem Kopf - Reihenfolge muss nicht unbedingt stimmen)


    Hit the lights
    4 Horsemen
    Lepper Messiah
    Sanatorium
    Sad but true
    Harvester of sorrow
    Frantic
    One
    Master of Puppets
    St. Anger
    No remorse
    Nothing else matters
    Damage inc.
    Enter Sandman
    Blackend
    Creeping Death


    Habe sicher etwas vergessen - bin einfach noch überwältigt von der Power die Metallica gestern in Nürnberg entwickelt haben.
    Der neue Basser machte übrigens einen super Eindruck.
    Nur Frantic und St. Anger haben ein bißchen gestört.
    Stattdessen For whom the bells... und Seek and destroy und
    es wäre noch perfekter gewesen.

  • haben die gar keine soli gespielt????
    Nicht mal bei den old school songs?


    Dann wäre das der letzte scheiß, obwohl die Playlist echt geil ist :skeptisch:

  • ich glaube die haben nur nicht ein extra Gitarrensolo gespielt, oder? Also bei den normalen Songs waren schon die Soli dabei

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Aber die werden doch heute in Berlin fast nur die neuen Songs spielen(wär geil!), oder? :skeptisch: Wie lange wird der Gig ungefähr gehen? Weiss das jemand?

  • Quote

    Original von mressler
    Klar - es gab schon Soli in den Songs.
    Nur keine ausufernden, meistens langweiligen Soloteile.
    Nur Songs - nur Power - und vor allem alle Songs ausgespielt.


    langweilig????? fuck you asshole!!! das waren die ganz normalen kick-ass-soli! also halt dein schandmaul und scher dich aus dem forum!!!

  • Quote

    Original von bumbklaatt


    langweilig????? fuck you asshole!!! das waren die ganz normalen kick-ass-soli! also halt dein schandmaul und scher dich aus dem forum!!!


    Ich glaube er meinte nicht die Soli in den Songs, sondern jene, die Kirk 5-10 Minuten am Stück ALLEINE spielt (ohne Begleitung eines anderen Instrumentes)...

  • Quote

    langweilig????? fuck you asshole!!! das waren die ganz normalen kick-ass-soli! also halt dein schandmaul und scher dich aus dem forum!!!


    Dein Umgangston ist echt bemerkenswert :skeptisch:



    Ansonsten benutzt für weitere Reviews bitte diesen Thread

  • hm... na gut die 10min-soli waren meist etwas langweilend........ also wenn er die meint hab ich wohl was falsch verstanden. in diesem sinne...


    :bier:

  • ich kann nur sagen der auftritt von metallica bei rock im park war echt der wahnsinn von den liedern her und von der performence selbst.und ich war ganz vorne dabei hab auch ein plektrum ergattert :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • uuuuuuund ich hab ein Autogramm vom Anthrax Gitarristen
    bekommen!
    Der stand grad vor mir am Bierstand (der ganz vorne an der Bühne) und dann ham ma Bierchen getrunken! :]


    Außerdem hab ich an dem Wochenende so viel gesoffen
    wie schon lang nich mehr!
    Und so wenig geschlafen wie schon lang nich mehr :D

  • Also ich stand bei Maiden und Metallica 5 Reihen vor der Bühne also auf jeden Fall schonmal in der Vorderen Absperrung :headbang:
    War einfach der Hammer seine Idole so Hautnah zu sehen!
    Anonsten gabs ned viel, nur das ich den Namen Helga nimmer hören kann!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!