bonustrack auf der ajfa

  • hallo,


    wieviele verschiedene releases von der ajfa cd / vinyl gab / gibt es?


    ich weiss zumindest von einem bonustrack auf ner japanischen? cd version? heisst prince oder the prince oder so....wo bekommt man den??? ist der so geil wie der rest des albums?



    CYA

  • Is Prince nich von Garage INC?


    Wenn's später da auch drauf kam,. brauchst du's ja wohl nich


    Wenn doch, such doch mal einen Monat lang alle zwei Tage nei eBay danach, findst bestimmt was du suchst

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • oder kauf dir die garage inc. wenn du die noch nicht hast , "the prince" ist ein alter coversong , das könnte von der zeit her so hinkommen dass der mal auf einer ajfa cd/platte drauf war. sonst isser halt song nr.9 auf der disc2 auf der garage inc.

  • auf der st.anger single die am 23. (glaub ich) rauskommt sind aber massenhaft ramones-covers drauf! bin ich schon gespannt drauf , werd ich mir sicher kaufen!

  • Wenn Bonustracks dabei sind, kauf ich mir auch die Single, weil ich nicht glaube, dass Metallica später sowas wie Garage Inc 2 veröffentlichen...

  • So wie ihr haben wahrscheinlich die Fans früher gedacht und es ist doch was rausgekommen und zwar die Garage Inc.
    Wer weiß, es gab ja auch eine Garage Day Revisited und eine Garage Day Re-Revisited

  • The Prince war ein Bonustrack (Cover), der allerdings nicht auf das Album, sondern als B-Side Track auf die Single-Release von Harvester of Sorrow kam. Ansonsten wüsste ich nichts von einem Bonustrack.


    Ich weiss nur vom Black-Album, da gab es beim Japan-Release So What als Bonustrack.

  • Steht ja drauf Import aus: Großbritannien


    Das ist The Prince, die Cover-Version die auch auf der Garage drauf ist, oder halt auf der Single von Harvester.

  • So, jetzt mal konkret, da ich die japanischen Alben hier im Regal stehen habe:


    Die japanische "... And Justice For All" hat "The Prince" als Bonus-Track.
    Dieser Track war zusammen mit "Breadfan" auch auf der CD-Single von "Harvester Of Sorrow" drauf.
    Beide Tracks wurden 1998 auf "Garage Inc." wieder veröffentlicht.


    Das japanische "Black Album" hat "So What" als Bonus-Track, das sich aber auch z.B. auf der australischen "Sad But True" CD-Single befindet.
    Ebenfalls 1998 auf "Garage Inc." wieder veröffentlicht.


    Das sind meines Wissens die einzigen Metallica-Alben, die Bonus-Tracks enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare