Also abgesehen mal davon, ich hätte mich nicht getraut, die anzusprechen...warum werde ich immer nervös bei Mädchen, die ich mag????? Mensch! :O :O
BADNEWS
-
-
-
shit, das passiert mir leider auch ...komm mit allen problemlos aus, aber wenn ich dann eine halt mehr mag.. :O :O .dann bin ich schüchtern, obwohl ich eignetlich gar nich der stille Typ bin... Mann, das nervt..hätte auf jeden Fall nicht ein Mädchen nagesprochen, nur weil es in Megadeth CDs wühlt
-
Gut zu höhren das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin. Danke!
-
naja, wer hat das schon nicht zumindest mal gehabt ?!
-
Irgendwie haben alle Metaller probleme Mädchen anzusprechen oder? Ich habe auch das gleiche Problem... werde direkt nervös und mein herz fühlt sich wie eine Double BassDrum an wenn ich mit einem Mädel spreche von der ich was will. ansonsten komme ich mit allen perfekt klar und bin eine quasel strippe... aber bei einer die ich süß finde habe ich direkt ne blockade.
-
probiert es doch dann mal mit JUNGS
-
bei mir ist das nur mit einem Mädchen so ;(
-
ach herje immer noch so schlimm?
-
ja is leider immernoch so schlimm ;(
und bis das besser wird kann dauern -
das is echtz total scheiße...ur wenn man besoffen is, isses net so, aber da lallt man dann so´n scheiß, das es nimmer schön is...ausserdem is man dann tzotal spitz und will echt nur noch ficken, a kotzt mich an
-
oh mann die mädchen...da kommt man echt net weiter...die kommen echt vom mars
-
mädchen kann man als mann nich verstehen...
-
vertrau nie einem wesen das einem monat am stück blutet und dann immer noch lebt
oder wie war das?? -
der gynäkologie-fachmann, zeig mir mal nen mädchen, das ´nen monat blutet...mönsch marlo trotzdem - du hast natürlich recht,mit dem was du sagen willst !
-
JA Leute
ich kann euch alle sehr sehr sehr sehr gut verstehen
-
ach scheisse drei tage am stück
-
reicht doch auch schon, zeig mir mal nen Mann, der drei tage lang blutet, ohne abzukratzen
-
also halbe stunde hab ich gschaft
-
dann bist du halt nen mann...oder was ganz anderes
-
WAS ANDERES ...WAS BESSERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!