• höhö, das war vor einem jahr, du glaubst doch ned das ich mich an sachen von vor nem jahr erinner :D
    was ich weiß war so ca.1,75 schätz ich mal, hate Dunkel Rote Haare (mit tendenz zu schwarz, waren wohl gefärbt) und ne Klasse Figur, was ich so gesehen hab und noch weiß, gesicht war glaube auch gut :smile2:
    Also weiß nurnoch das ich sie hätte ansprechen sollen, naja aber men lernt dazu, so eine gelegebnheit las ich mir nicht mehr entgehen :D

• naja, wieso glück, der idiot lässt sie auch noch laufen... :finger: du ärgerst dich besitmmt, oder ?! solche seltenen wesen muss man sofort einfangen, sind ´ne vom aussterben bedrohte rasse, mann vic ! ;)

• gut, also:
    Hallo, Du, weiblich, warst circa vor einem 3/4 Jahr in Tuttlingen im Müller Drogerie Markt und hast in den Megadeth CD´s gewühlt, und sogar einen verkäufer was gefragt. Du hatest Schulterlanges Rot/Schwazes Haare und einen (baigen?) Mantel an.
    Meld ich mal hier
    :D:D:D:D

• dem knall ich meine Klampfe ins gesicht, und wer mich haben kann der schickt jeden anderen in die Wüste, und wenn die hier wohnt ists ja ideal

• Schwarz rotr haare...hhmm....verdammt das erinert mich daran das mich gerade meine klasse damit ärgert das ich eine kenne die rot schwarze haare hat

• Das hängt ganz von dir ab, Vic! :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• also das unterste is doch, wenn ich wieder mit einem manga komm...:rofl:

soll ich ?

nein, das würd ich doch nie machen *hüstel*, naja, ich würd´s versuchen vic, so schnell kriegt man keine, die metal hört und gut aussieht... :(

• hehe, nich mehr nur auf Marlo, sondern auch auf Vic können wirnun losgehen!! *freufreu* :P

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• stimmt auch wieder :D war eher nen Flopp die Tussi ziehen zu lassen, aber sonst auch nix... 8o:rolleyes:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Anthrax
    Anthrax
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Bon Scott
    Bon Scott
    13.12.2024 - 11.01.2025