höhö, das war vor einem jahr, du glaubst doch ned das ich mich an sachen von vor nem jahr erinner
was ich weiß war so ca.1,75 schätz ich mal, hate Dunkel Rote Haare (mit tendenz zu schwarz, waren wohl gefärbt) und ne Klasse Figur, was ich so gesehen hab und noch weiß, gesicht war glaube auch gut :smile2:
Also weiß nurnoch das ich sie hätte ansprechen sollen, naja aber men lernt dazu, so eine gelegebnheit las ich mir nicht mehr entgehen
BADNEWS
-
-
-
dun hast ja a glück
-
naja, wieso glück, der idiot lässt sie auch noch laufen... du ärgerst dich besitmmt, oder ?! solche seltenen wesen muss man sofort einfangen, sind ´ne vom aussterben bedrohte rasse, mann vic !
-
gut, also:
Hallo, Du, weiblich, warst circa vor einem 3/4 Jahr in Tuttlingen im Müller Drogerie Markt und hast in den Megadeth CD´s gewühlt, und sogar einen verkäufer was gefragt. Du hatest Schulterlanges Rot/Schwazes Haare und einen (baigen?) Mantel an.
Meld ich mal hier
-
MMMMMMMM....sieht schlecht aus
-
abwarten, hab hoffnung
-
ja, da heisst es : nach tuttingen fahren und suchen - so groß hört sich das net an... aber nimm dich vor ihrem freund in acht
-
dem knall ich meine Klampfe ins gesicht, und wer mich haben kann der schickt jeden anderen in die Wüste, und wenn die hier wohnt ists ja ideal
-
Schwarz rotr haare...hhmm....verdammt das erinert mich daran das mich gerade meine klasse damit ärgert das ich eine kenne die rot schwarze haare hat
-
Was ist an Rot/Schwarzen haaren schlimm?
-
Nein die zihen mich damit auf das die erst 13 ist und die meinen ich würde mit ihr schlafen.... :shottie:
-
dann sagst du einfach "nee, die ist mir zu eng"
äh, jatzt wollen wir aber nicht in so ein niveau abrutschen -
Das hängt ganz von dir ab, Vic!
-
also das unterste is doch, wenn ich wieder mit einem manga komm...
soll ich ?
nein, das würd ich doch nie machen *hüstel*, naja, ich würd´s versuchen vic, so schnell kriegt man keine, die metal hört und gut aussieht...
-
äh, sag mal, versteht ihr mich ned?
ich hab das Mädl seit dem nie mehr gesehen ;( -
ja und ? jetzt haben wir ja wenigstens was, womit wir dsich en bissl aufziehen können...
-
hehe, nich mehr nur auf Marlo, sondern auch auf Vic können wirnun losgehen!! *freufreu*
-
wegen was dnn bittesehr? War doch nichts peinliches dabai ihr Pappnasen
-
stimmt auch wieder war eher nen Flopp die Tussi ziehen zu lassen, aber sonst auch nix...
-
tja, bin halt ned so ein Weiberheld wie ihr :smile2:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!