die ist wirklich Süß glaub die ist erst um die 21 oder so.
Aber solche Frauen sieht man einfach so gut wie gar nicht, nur in der Disco.
So ne Frau und wenn sie dann noch auf metal steht oder wenigstens auf Rock dann ist das doch perfekt.
BADNEWS
-
-
-
ALso meine, man kann sagen Freundin, ist auch süß. Gleiche Haarfarbe wie die Jenny, gleiche braune Augen...ich hab ihr letztens mal des Black Album ausgeliehen...wie sie Sad But True gehört hat, hat sie gesagt, jetzt ist sie MEtallica fan
Aber ich hab ihr noch net die alten ´tallica Alben gezeigt...wenn sie ihr auch gefallen, was ich allerdings bezweifle, dann ist die Sache geritzt -
wenn ich mal ´ne Frau find die Metal hört würde ich ihr gleichmal ´nen Heiratsantrag machen
-
Ja darüber denke ich schon lange nach @ Vic, aber ich würds mir bei ihr nicht trauen, das hat noch Zeit!
-
@ Master ist sie jetzt deine feste Freundin? Wenn ja sei knallhart, wenn sie dich lieben sollte dann muß sie auch akzeptieren was du hörst, oder nicht? was hört sie denn so?
Zeig ihr ruhig die älteren Sachen, erzähl mal was darüber wie toll die sind und so weiter... die soll sich mal ein paar sachen anhören dir zu liebe. Wenns ihr gefällt gut wenn nicht dann egal wenn sie Black mag dann ist das schon ein guter Anfang, würde ihr jetzt die Justice mal geben -
Ich wollte über schlechte Musik reden,und ihr tztztz...
-
Ja hab ich mir auch schon überlegt, ich zeig ihr mal die Justice!!! Bei ihr würde das HEadbangen cool kommen mit den Haaren
-
ich finde es sieht geil aus, wenn mädels bangen....
King Nothing: öhm...was soll ich gesagt haben ???
-
-
ich wollte mal einer ´nen Antrag machen die gerade in den Megadeth Alben rumgewühlt hat
-
Stell ich mir schon vor...bitte heirate mich dann brauchst du die cds auch nicht zu kaufen, habe die ganze Sammlung zu Hause *Grinz*, und daraufhin fällt sie dir um den Hals. :))
-
tja, wers hat der hats, und ich hab sie alle
-
Es gibt Mädchen in Deutschland die Megadeth hören? Unglaublich, ich kenne ja noch nicht mal Mädchen die auf Metallica stehen...
-
du kennst doch mine schwester...duie steht aba unter bewachung
was es irgendwie öfters gibt sin diese eiregen etc tussen die sin aba immer behindert -
Ich wüsste nicht mal EIN Mädchen, dass überhaupt Heavy Metal hört. Die harten Mädels hören doch eher Nu-Metal.
-
Also ich kenne eine, die ist richtiger MEtallica-Freak...aber die sieht auch dem entsprechend aus...
-
wieso?
-
Von der NUMetal fraction kenn ich genug. Aber so eine richtige Metaltusse nicht.
-
also meine MegaSchneke, die ich da gesehen hab sah soger sehr gut aus
-
beschreib mal!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!