• die ist wirklich Süß :D glaub die ist erst um die 21 oder so.
    Aber solche Frauen sieht man einfach so gut wie gar nicht, nur in der Disco.
    So ne Frau und wenn sie dann noch auf metal steht oder wenigstens auf Rock dann ist das doch perfekt. :rolleyes:

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• ALso meine, man kann sagen Freundin, ist auch süß. Gleiche Haarfarbe wie die Jenny, gleiche braune Augen...ich hab ihr letztens mal des Black Album ausgeliehen...wie sie Sad But True gehört hat, hat sie gesagt, jetzt ist sie MEtallica fan 8)
    Aber ich hab ihr noch net die alten ´tallica Alben gezeigt...wenn sie ihr auch gefallen, was ich allerdings bezweifle, dann ist die Sache geritzt :headbang:

• @ Master ist sie jetzt deine feste Freundin? Wenn ja sei knallhart, wenn sie dich lieben sollte dann muß sie auch akzeptieren was du hörst, oder nicht? was hört sie denn so?
    Zeig ihr ruhig die älteren Sachen, erzähl mal was darüber wie toll die sind und so weiter... die soll sich mal ein paar sachen anhören dir zu liebe. Wenns ihr gefällt gut wenn nicht dann egal :D wenn sie Black mag dann ist das schon ein guter Anfang, würde ihr jetzt die Justice mal geben :headbang:

Fabulous disaster

• Master: mach das, lass sie die Cd in Ruhe hören... ich glaub die wird nicht abgeneigt sein,...hoffentlich, wenn sie drauf steht dann heirate sie direkt :D

Fabulous disaster

• Stell ich mir schon vor...bitte heirate mich dann brauchst du die cds auch nicht zu kaufen, habe die ganze Sammlung zu Hause *Grinz*, und daraufhin fällt sie dir um den Hals. :))

Fabulous disaster

• du kennst doch mine schwester...duie steht aba unter bewachung :D
    was es irgendwie öfters gibt sin diese eiregen etc tussen die sin aba immer behindert :rolleyes:

• Ich wüsste nicht mal EIN Mädchen, dass überhaupt Heavy Metal hört. Die harten Mädels hören doch eher Nu-Metal.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Von der NUMetal fraction kenn ich genug. Aber so eine richtige Metaltusse nicht.

Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command

:guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments