ich will Shakira ![]()
BADNEWS
-
-
-

stimmt die is auch noch okaba wer schlimm is COURTNEY LOVE diese alte pseudorockschlampe 
-
Ich will Kylie Minogue, die ist echt geil. Shakira hat einen guten Hüftschwung
Kennt einer Alyssa Milano? Die ist echt süß... oder Jennifer Love Hewitt
-
Kylie ist stein alt

-
und runzlig
-
Aber für ihr Alter sieht sie noch gut aus
Stein Alt aber Stein Reich... -
des is aargument
-
sagt mal habt ihr eigentlich alle ne Freundin??? Ich bin immer noch Solo, das nervt total denn immer wenn Mädels erfahren das ich Metal höre dann machen die ne weiten Bogen um mich ;(
-
du musst sie halt ´für begeistern :)) , hab ich auch mit meiner (Ex) so gemacht, der war anfangs him zu hart...
und jetzt findet sie ´tallica voll klasse !!! -
echt cool, naja die meisten stehen halt auf HipHop... es ist schwierig sie dafür zu begeistern, es sei denn Metal wird total zu Mainstream und es kommt 24h auf Mtv und Viva

-
...was hoffentlich nie passieren wird...hab kein´ bock drauf, dass die ganzen scheiss trendsetter das kaputt machen, genau wie mit´m hiphop, das is auch genauso scheisse, die meisten hören´s eh nur, weil ´s IN is

-
Yup, da hast du recht... sollte das passieren dann höre ich nur noch folklore

-
ich hatte in finnland eine aba das war eher netr so ernst da war ich ja erst 13
aba die war trotzdem volle lieb
(und hatte einen ganz tollen namen)

-
1.) Robert, kann es sein, dass dein Spruch
QuoteAlles Schlampen außer Mamas
vom Onkelz-Lied alles Votzen außer Mutti abgeleitet ist?
2.) Jennifer Lopez ist ne Arschgeige mit ihrem dreckigen Ghetto-Getue. Die sitzt mit ihrem verreckten Freund in der Bude rum, für die sie schlappe 35 Mio. $ hingeblättert haben und labern was von Armut in Amerika

Und die verkackten Rapper sind das selbe Pack! Alles Schweine; Schwuchtel!
Ich hass das beschissene Armutsgetue!
-
yo, endlich mal einer der aufräumt !

Shakira is nur 1.50 oder so, die würde glatt als Standgebläse durchgehen (bin 1.92) *lol*, aber mit der Lopez, das stimmt schon, die macht auf Ghetto, obwohl die das dieletzten 10 Jahre sicher nimeergesehen hat, und wenn nur für nen Kurzbesuch
und die ganzen armen Ghettoganstarapper,
die doch alle mit dicken Klamotten, fetten Autos und was wieß ich auftreten, sind doch genauso verlogen, von deren Armut könnten wir unseren Ruhestand von jetzt bis wenn wir 90 sind gestalten!!! -
@ Leper Messiah: Von der Jennifer Love Hewitt hab ich a Poster
Also bei uns ist das den Mädles eigentlich scheißegal, was jemand für Musik hört. Außer die gaaaanz braven, die ekeln sich immer vor Metallern. Oh mann, was ist denn an Schwarzer Jeansjacke mit MEtallica Aufnähern und weißen Turnschuhen so schlimm?? -
ich bin jennifer lopez falls ihrs noch nedd wisst!
-
cooooool ...zieh dich aus

-
@ Master of Puppetz, wo haben du Poster her? Die ist echt Süß, so ne Tusse will ich haben. Alyssa Milano ist auch geil.
aber irgendwie sind alle so Oberflächig und wollen ein Menschen nach der musik beurteilen. -
Und ich hab gedacht, ich bin der einzige, der die Jenny Hewitt süß findet.
Ich weiß auch net, ein Kollege hats aus irgendeiner Zeitschrift, der hats mir einfach gegeben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!