Da krigt ihr einen schrecken was???
Soooooo schlimm ist es nicht für jeden,aber ich hab beinahe einen Herzinfakt bekommen,der JaRule,der mit Met ein Lied macht,schreibt für Enrique Iglesias,ich meine Jlo sieht ja immerhin noch gut aus,aber Enrique Iglesias,da hört bei mir die Toleranz auf....
Cheers,
FrayedEnd
BADNEWS
-
-
-
LoL
-
-
-
das beste is ja, dass ja rule nich mal mehr bei den hiphoppern mehr richtig beleibt ist !
-
weil wr mit j lo abgammelt??
-
mit der könnte ich auch abgammeln.
-
aba auch musik machen??
-
Im Schlafzimmer würde ich auf ihr spielen.
-
Yeah !!! jaja, weil er so verweichlicht is und mit Jlo und iglesias duette macht - das mit ´tallica hat sich immer noch nich so rumgesprochen...:nixweiss:
-
ahhhh brauchts sich auch net brauchts alles net
-
naja, wenn sie unbedingt wollen, kuck mal auf den kommentar von james auf er neuen startseite, dann weisst du, warum...Hautsache: Fuck the rules.. , aber wieso so krass--- :nixweiss:
-
:shottie: JaRule :shottie: Jlo, kann die auch nicht mehr sehen, es gibt viel hübschere frauen als die und dann welche die nicht zu aufgedonnert sind. sondern natürlicher aussehen
-
ich find aba das se ne gute schauspielerin is
-
Das kann ja sein aber ich kann nicht mehr hören, meine Kollegen die alle auf HipHop stehen nerven schon, jedesmal wenn sie im Fernsehen ist heißt es immer *buah die geile Schlampe J Lo... die will ich gerne ***** , die sieht voll geil aus... * Ich mein sie ist nicht häßlich oder so aber ich kann es nicht mehr sehen.
-
Mich ödet ihre Ghetto-Art auch total an, aber deine Kumpels drücken es zwar plump aus, hey sie haben aber recht
-
pink is da genauso schlimm, das getue is doch zum davonlaufen...aahh
-
ja oder madonna voll die bauerntrampel aber denken sie wärn feine damen!
-
Alles Schlampen außer Mamas... das sage ich immer
Die sind alle eingebildet... :shottie: Britney Spears,:uzi: JLo und alle anderen -
dido geht die is irgendwei lieb und auch net so vulgär wie die anderen schlampen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!