• Da krigt ihr einen schrecken was???
    Soooooo schlimm ist es nicht für jeden,aber ich hab beinahe einen Herzinfakt bekommen,der JaRule,der mit Met ein Lied macht,schreibt für Enrique Iglesias,ich meine Jlo sieht ja immerhin noch gut aus,aber Enrique Iglesias,da hört bei mir die Toleranz auf....
    Cheers,
    FrayedEnd

  • mit der könnte ich auch abgammeln. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Im Schlafzimmer würde ich auf ihr spielen. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D Yeah !!! jaja, weil er so verweichlicht is und mit Jlo und iglesias duette macht - das mit ´tallica hat sich immer noch nich so rumgesprochen...:nixweiss:

  • naja, wenn sie unbedingt wollen, kuck mal auf den kommentar von james auf er neuen startseite, dann weisst du, warum...Hautsache: Fuck the rules.. :D , aber wieso so krass--- :skeptisch: :nixweiss: 8o?(?(?(

  • :shottie: JaRule :shottie: Jlo, kann die auch nicht mehr sehen, es gibt viel hübschere frauen als die und dann welche die nicht zu aufgedonnert sind. :D sondern natürlicher aussehen 8)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das kann ja sein :D aber ich kann nicht mehr hören, meine Kollegen die alle auf HipHop stehen nerven schon, jedesmal wenn sie im Fernsehen ist heißt es immer *buah die geile Schlampe J Lo... die will ich gerne ***** :D , die sieht voll geil aus... :rolleyes: * Ich mein sie ist nicht häßlich oder so aber ich kann es nicht mehr sehen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mich ödet ihre Ghetto-Art auch total an, aber deine Kumpels drücken es zwar plump aus, hey sie haben aber recht :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Alles Schlampen außer Mamas... das sage ich immer :D
    Die sind alle eingebildet... :shottie: Britney Spears,:uzi: JLo und alle anderen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!