Euer Fehrnsehprogramm

  • also am dieses wochenende ist auf MTv ja rockwochenende und weil es da keine gesammtübersicht zu gibt werde ich die euch mal geben


    7.6.
    14:00-16:00 Select weekend: rock am ring
    16:00-17:00 Videoclash: Rock vs. Pop
    17:00-18:00 MTV masters: Behind the musik METALLICA
    18:00-18:30 News weekend edition: Rock am Ring PT1
    19:33-20:00 MTV greatest rock hits
    20:00-21:00 MTV cribes:Korn, Linkin park :kotz: blink 182 u.v.m.
    21:00-22:00 MTV greatest rock hits
    22:30-23:30 MTV cribes: How to live like a rockstar
    1:00-2:30 MTV Icon: METALLICA


    8.6.


    10:30-11:00 MTV cribes: robbie williams u.v.m.
    15:00-15:30 MTV greatest rockhits
    15:30-16:00 news weekend edition: rock am ring PT2
    19:00-20:00 MTV masters: behind the music: METALLICA
    20:00-20:30 news weekend edition rock am ring
    20:30-22:00 METALLICA built up show: rock am ring
    22:00-00:30 METALLICA live on stage, rock am ring
    00:30- 01:30 MTV unplugged: METALLICA S&M
    01:30-02:30 MTV Rock zone

  • wie haben die übersetzt??? james sagte einmal: "der typ sagte, er sei über eine eisplatte gerutscht und ins schleudern gekommen. ich bin meilen zurückgerannt und hab nach der eisplatte gesucht. ich hab sie jedoch nie gefunden. ich wollte den typ umbringen." und mtv ubersetzt: "ich bin meilenweit zurückgerannt um den typen zu suchen. als ich zurückkam wollte ich ihn umbringen." :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ja, das war voll fürn Arsch, vor allem wenn man die Sychronstimme hört und die nicht mal den Mund bewegen oder anders rum *klatsch*
    behind the music ist doch eigentlich von VH1 oder ? Da vertrau ich mal darauf, daß die vernünftig übersetzt haben, was bei MTV aber nicht selbstverständlich ist ! Als ich zum 2. Mal MTV Icon geglotzt hab, hab ich voll den Hals gehabt, weil die nur Scheiße übersetzt haben... teilweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen...*grrr* naja.... MTV...

  • s&m läuft unter unplugged :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • So! Dann ist heute "a night with metallica" - wird natürlich alles aufgenommen. :rockdevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ab um 7 kommt auf MTV glaub ich Masters: Metallica und gegen 8 oder 8:30 kommt die Build-Up-Show zu Rock am Ring und um 9-11 kommt Metallicas Auftritt bei Rock am Ring. Wenn du´s genauer wissen willst, guck in die News...

  • Gott ist diese Synchro von MTV Masters übel. :kotz:
    Es gibt noch ne andere Version die schon vor langer Zeit mal auf MTV,da gabs dann zwischen den Statements deutsche Sprachausgabe die gut war und Untertitel bei den Statements,aber dieses hier ist echt mies,man hört weder die Originalstimmen noch die Lieder die manchmal gespielt werden und dann werden noch Sachen total beschißen übersetzt. :skeptisch:

  • da hab ich auch rot gesehen :D geile setlist, komische stimmung... bei s&d mucksmäuschenstill und bei nem steppt der bär plötzlich :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von KingNothing
    wie haben die übersetzt??? james sagte einmal: "der typ sagte, er sei über eine eisplatte gerutscht und ins schleudern gekommen. ich bin meilen zurückgerannt und hab nach der eisplatte gesucht. ich hab sie jedoch nie gefunden. ich wollte den typ umbringen." und mtv ubersetzt: "ich bin meilenweit zurückgerannt um den typen zu suchen. als ich zurückkam wollte ich ihn umbringen." :rolleyes:


    :rofl: :rofl2:


    args!!! :rofl:


    :rofl: :rofl2:


    mann ich krieg keine Luft mehr :rolleyes::D :rofl:


    MTV sollte mal aufhören Leute mit nem Hauptschulabschluss und ner 5 in englisch einzustellen, ARGS!!! :rofl:

  • metallica on VIVA-WEEKEND


    14.6.
    16:00 Viva special: Metallica-interview
    17:00 metallica- die Clips
    22:00 Metallica Overdrive


    15:7.
    17:00 Metallica-interview (wiederholung)
    19:00 metallica live

  • ich hab keine ahnung:nixweiss:


    bei clips nehme ich schon mal an das die clips gemeint sind
    und vielleicht ist das die liveübertragung von tallica am 15.
    wäre doch cool.
    dann sehen wir den assu :D
    oder ne WH von RAR was ich aber nicht hoffe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare