Faith No More: 'Superhero' im Stream

  • [feedquote='RockHard News','http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/40117-faith-no-more-superhero-im-stream.html']

    FAITH NO MORE streamen mit 'Superhero' einen weiteren Song aus ihrem neuen Album "Sol Invictus" (VÖ: 15. Mai).

    "Sol Invictus" ist das erste Album der Band seit dem 1997 veröffentlichten "Album Of The Year". Gründungsmitglied Roddy Bottum (k.) erklärt, wie es zu dem Wunsch nach einer neuen Platte kam: "Uns wurde wirklich langweilig mit dem, was wir taten. Außerdem hatten wir das Gefühl, dass viele Leute durch unsere Arbeit ermutigt und inspiriert werden. Immer wieder die alten Songs auf einer großen Bühne zu spielen fühlte sich irgendwie billig und zu leicht an, etwas zu sehr nach Komfortzone. Das ist nicht, was wir sind!"

    Viel Spaß mit "Superhero".

    [/feedquote]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!