... Doppelmoral ....

  • finde es etwas eigentartig, dass im Metallicamp Forum sehr unfair mit manchen Leuten umgegangen wird .... am Anfang wollte ich nur meinen Frust über St.Anger ablassen (ok im falschen Forum), an stelle mich freundlich darauf hinzuweisen, wurde ich auch gleich mal von Vic beleidigt "wieder ein beschissener thread von irgendeinem" (Idioten sozusagen). Wenn mich jemand beleidigt, dann reagiere ich, aber wie ich fest stellen musste, kamen gleich noch ein paar andere um auch gleich mit loszuwettern ....


    einzig und allein Seb hat es anständig gemacht und den thread verschoben, aber dann wurde er so zugemüllt, dass er auch sinnlos wurde (der thread, nicht seb lol)


    viele in diesem forum, auch viele Stammbesucher, fordern massiv das einhalten von regeln, die sie permanent selber brechen (z.B. in meinen thread einfach mal beleidigen und das eigentliche Thema völlig beseide schieben, so dass nach zwei drei antworten, der thread wieder geschlossen wurde ... toll sag ich da!!!)


    Auch wird immer wieder darauf hingewiesen (massiv daraufhingewiesen), doch bitte St.Anger sachen ins St.Anger forum zu schieben, aber im Met Allgemein steht an erster Stelle gleich mal ein Thread St.Anger track by track review oder so ähnlich ....



    Es gab hier echt schon lustigere Zeiten (z.b. witzige sachen im Linkin Forum posten und so)


    hoffe, dass wir es soweit hingriegen, dass sich entweder alle an die Regeln halten oder dass wir sie für alle etwas lockern ....



    Es ist halt erwiesen, dass Besucher zu erst natürlich ins Metallica Allgemeine schauen, und deshalb werden da immer wieder sachen gepostet, die vielleicht woanders besser angebracht währen (auch von Gästen, aber im Allgemeinen lesen es halt die meisten und es gibt die schnellsten antworten) ....


    von nun an will ich mich auch bessern .... (um als beispiel voran zu gehen)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Naja aber gerade in einer Zeit in der hier wieder mehr los ist sollte man schon beachten dass nicht zu viele Threads geöffnet werden die's schon gibt ;)


    Seb sollte mal richtige Forenregeln schreiben :D

  • ännänännnäähhhhhh, der vic war böse zu mir.
    sach ma, kommste dir nich langsam bissel doof vor?


    leider war ich nich in der lage, dass weiter zu verfolgen, als du dir letztens darin gefallen hast, das metcamp um ein paar st anger threads zu berreichern. (wir haben nämlich keeeeiiinien einzigen, musst du wissen)
    (da hat die biibliothek grad zugemacht)


    dass hier die threads zugemüllt werden, is im moment nich zu vermeiden, da hier massenweise gäste und neulinge posten und die meinungen zum neuen met-album doch stark variieren.
    andersrum is an ein bißchen spam noch keiner gestorben.


    wir haben hier keine "regeln". es gibt ein paar ungeschriebene gepflogenheiten und umgangsformen. und wenn sich schon ein teil der gäste nich dran hält, so isses doch nich zu viel verlangt, dass du hier nich am rad drehst.
    threads zu basteln zum thema "lars hat gesagt..." und "alle ärgern mich" is nich dein niveau.


    zuerst ins metallica allgemeneines-forum schauen? isses zu viel verlangt, dass du als alt eingesessener (du bist schließlich länger da als ich) ma die glusen aufsperrst, bevor du deinen senf dazugibst?
    und nich nen eigenen thread aufmachst, nur damits mehr beachtung findet?


    und auch wenn wir die lieblingsschüler der selben deutschlehrerin waren, muss ich mir hier von dir nich "tom halt die schnauze" anhören.
    geht nämlich verflixt schnell, dass rookies das lesen und es für normal halten.
    muss doch nich sein, oder?

  • .. ach tom, dass war doch nur spaß mensch .... aber um beim thema des threads zu bleiben ...es sollten ihn sich alle durchlesen .... und mal nachdenken ... besonders die mods denke ich ....


    damit genug gesagt

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • nein .. ich meinte doch den Doppelmoral thread ... die anderen wurden ja geschlossen ... aber mir gehst halt um den Inhalt dieses Threads .... denk, dass du darauf geantwortet hast ....

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • hmm, ich denk nurmal, dass alle etwas gestresst sind, weil halt echt jeden Tag 1000 neue Leute kommen, die 1000 neue (teils unnötige oder gleiche) Threads öffnen, naja, sollten sich alle n bissl lockern... :baby: und nich gleich beleidigt reagieren etc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!