wie viel isse wert? was meint ihr?
...And Justice For All Schallplatte
-
-
-
also bei unserm saturn kostet sie knapp 40 euro
-
Sie hat keinen außergewöhnlichen Wert. Schau mal bei Ebay. Da wird sie kaum für mehr als 10 € verkauft.
Ich hab übrigens auch eine !
-
10 euro??? wat is dat denn? hab se für 10 bekommen
-
Bei uns gibts se für ca. 20 €. Ist doch ganz in Ordnung.
-
was, seid ihr irre? wenns nich ungedingt ne originale aus der erstauflage is, kostet die nich ma die hälfte. ne scheibe, die so häufig is und in gutem zustand dreht sich selten oberhalb der 10 euro.
-
10 euro??? wat is dat denn? hab se für 8 bekommen
das war ich
-
jj, ich meinte den eierkopp in der etage über mir das sind die, die bei ebay, diepreise treiben, weil sie glauben "20 eus sind doch ganz in ordnung".
damit mal ne vorstellung von plattenpreisen werd ich mal meine letzten käufe auszugsweise listen.
anthrax-we ve come for you all 10,25 (lila. ok is ne neue)
exodus-pleasures of the flesch 8
testament- the new order 7,5
death - scream bloody gore 9 -
Also hab vorn paar Wochen eine Doppel Schallplatte der ..And Justice For all im Media Markt für 20 € gekauft!!
-
jj, ich meinte den eierkopp in der etage über mir das sind die, die bei ebay, diepreise treiben, weil sie glauben "20 eus sind doch ganz in ordnung".
ja es ist nunmal Tatsache, dass die Platte da für so wenig Geld weggeht! Sind aber meistens auch gebraucht.
-
stimmt meine ist auch gebraucht...
-
Original von felix
Also hab vorn paar Wochen eine Doppel Schallplatte der ..And Justice For all im Media Markt für 20 € gekauft!!das waren bestimmt die ach so raren limitiereten neuauflagen,von dene die "übrigen" hinterher eingestampft werden sollten.
is es ne 180er felix?
-
was zum henker is eine schallplatte
-
schallplatten = die runden schwarzen glänzenden dinger die in solchen papphüllen sind und die man häufug bei seinen eltern im regal findet.
-
Original von Gast
was zum henker is eine schallplattewas zum henker bist du für ein teletubbiezurückwinker. platte is zehntausenda mal cooler als cd, das cover hat mehr fürs auge und ich wette meinen arsch darauf, dass deine cds in dreißig jahren nich mehr funktionieren. msuik hören zu wollen und eine schalplatte nich zu würdigen wissen is wie gittar zu spielen zu fdragen "wer zum henker is les paul?"
-
was meinst du damit , "das cover hat mehr fürs auge" ?
-
Ich hab eine Master of Puppets LP von 89 und die Harvester of Sorrow single als LP kann mir jemand sagen wieviel wert die LP's haben?
-
mit "mehr fürs auge" mein ich "sieht größer einfach geiler aus". bild is ja mehr alos vier mal so groß. besonders die aus den 80ern, die noch richtig gemalt/geairbrusht sind.
zu fragen, suchen oder wehwehchen im vinylbereich fragst du vectom@aol.com
is mein stammplattendealer, besonders für 80s-kram, und hat absolut korrekte preise (*unauffälligwerbungmach*:D)
wer noch das programmheft vom letzten wacken hat,.. auf der seite über den metalmakrt, das photo unten rechts, dertyp rechts, der grad inner kiste wühlt, dat isserda deine mop ne nachpressung is, wird so um die 8-10 euro machen. aber ne ferndiagnose is bei sowas immer schlecht.
bei der single (is keine lp, sondern ne 12" ) kann ich dir net ausn kopp sachen. is da the prince drauf? -
genau thrashmaniac, ich glaube auch nicht, dass cds ihre qualität nach vielen jahren noch gewährleisten können.
-
vergessen mich einzuloggen... :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!