...And Justice For All Schallplatte

  • was, seid ihr irre? wenns nich ungedingt ne originale aus der erstauflage is, kostet die nich ma die hälfte. ne scheibe, die so häufig is und in gutem zustand dreht sich selten oberhalb der 10 euro.

  • jj, ich meinte den eierkopp in der etage über mir :D das sind die, die bei ebay, diepreise treiben, weil sie glauben "20 eus sind doch ganz in ordnung".


    damit mal ne vorstellung von plattenpreisen werd ich mal meine letzten käufe auszugsweise listen.


    anthrax-we ve come for you all 10,25 (lila. ok is ne neue)
    exodus-pleasures of the flesch 8
    testament- the new order 7,5
    death - scream bloody gore 9

  • Quote

    jj, ich meinte den eierkopp in der etage über mir das sind die, die bei ebay, diepreise treiben, weil sie glauben "20 eus sind doch ganz in ordnung".


    ja es ist nunmal Tatsache, dass die Platte da für so wenig Geld weggeht! Sind aber meistens auch gebraucht.

  • Quote

    Original von felix
    Also hab vorn paar Wochen eine Doppel Schallplatte der ..And Justice For all im Media Markt für 20 € gekauft!!


    das waren bestimmt die ach so raren limitiereten neuauflagen,von dene die "übrigen" hinterher eingestampft werden sollten.


    is es ne 180er felix?

  • Quote

    Original von Gast
    was zum henker is eine schallplatte :rolleyes:


    was zum henker bist du für ein teletubbiezurückwinker. platte is zehntausenda mal cooler als cd, das cover hat mehr fürs auge und ich wette meinen arsch darauf, dass deine cds in dreißig jahren nich mehr funktionieren. msuik hören zu wollen und eine schalplatte nich zu würdigen wissen is wie gittar zu spielen zu fdragen "wer zum henker is les paul?"

  • mit "mehr fürs auge" mein ich "sieht größer einfach geiler aus". bild is ja mehr alos vier mal so groß. besonders die aus den 80ern, die noch richtig gemalt/geairbrusht sind.


    zu fragen, suchen oder wehwehchen im vinylbereich fragst du vectom@aol.com
    is mein stammplattendealer, besonders für 80s-kram, und hat absolut korrekte preise (*unauffälligwerbungmach*:D)
    wer noch das programmheft vom letzten wacken hat,.. auf der seite über den metalmakrt, das photo unten rechts, dertyp rechts, der grad inner kiste wühlt, dat isser :D


    da deine mop ne nachpressung is, wird so um die 8-10 euro machen. aber ne ferndiagnose is bei sowas immer schlecht.
    bei der single (is keine lp, sondern ne 12" ) kann ich dir net ausn kopp sachen. is da the prince drauf?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!