• Ich bin schon verdammt lange Metallica Fan, und höre manchmal Tage- ja sogar Wochenlang nichts anderes. Manchmal versteife ich mich dann nur auf ein Lied, und im Moment ist das halt Battery, finde das "Primäre" Riff so was von geil, da stehen mir immer noch alle Nackenharre hoch, wenn ich das höre. Und: Ist das nicht total geil, wenn man seine Anlage aufdreht, und selbst mitspielt?
    Mir giebt das immer alles!
    Wenn ich mir vorstelle, ich müsste ohne Metallica leben.....

  • Quote

    Original von Mille
    Ich bin schon verdammt lange Metallica Fan, und höre manchmal Tage- ja sogar Wochenlang nichts anderes. Manchmal versteife ich mich dann nur auf ein Lied, und im Moment ist das halt Battery, finde das "Primäre" Riff so was von geil, da stehen mir immer noch alle Nackenharre hoch, wenn ich das höre. Und: Ist das nicht total geil, wenn man seine Anlage aufdreht, und selbst mitspielt?
    Mir giebt das immer alles!
    Wenn ich mir vorstelle, ich müsste ohne Metallica leben.....


    naja übertreiben kann man alles :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Wenn du ohne sie leben würdest, dann würdest du ne andere (vieleicht nicht so gute) Band finden! Ob wohl Metallica meiner Meinung nach die beste is! Aber, viel geile finde ich MoP! Da sind die Riffs einfach genial! :guitarist: :D

  • Jeder hat doch irgendetwas, woaruf er total abfährt, wieso also nicht eine Band wie Metallica. Schließlich bedeutet Fan ja nichts anderes als "Fanatic" ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • solange das, worauf du abfährst nicht dein leben bestimmt, ist es ja kein problem.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Oder das Leben anderer, is auch nich ganz angenehm.


    - Bei mir im Haus wohnen eine Etage über mir wohnen HipHopper das heißt ich hab' immer BIG PROBLEM



    Aber zum Glück kommt Metal laut viel geiler als lauter Rap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Hab das selbe Problem: Mein Bruder ist nen HipHopper. Da muss ich mir sehr oft so ne Scheiße anhören. Aber hast Recht: Metal kommt aut viel besser rüber als HipHop.


    Um beim Thema zu bleiben: Battery ist einer der genialsten Songs von Metallica. Schnell und Hart. Ich hör auch oft wochenlang dasselbe.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • meine schwester hört starmania(österr. version von "deutschland sucht den superstar") und eminem. früher vernichtete ich sie mit "it smells like teen spirit" - jetzt kommt "frantic" und "some kind of monster" :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • schwul oda was? (Is nich öse gemeint, aber von heiraten hat hier im Forum meiner Meinung nach nie jemand was gesagt)


    Quote

    Original von HeMaMe
    Ich finde Metallica geil - heiraten würde ich die Band aber nie.
    Alles hat seine Grenzen

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Bei Battery gehe ich auch immer voll ab!!Spiele das auch manchmal mit meiner Band.ohne Metallica wäre die Musik heute nicht mehr viel werd.Metal up your ass!!!!!!!!!

  • hehe, Cover von Megadeth ist oberwitzig. Der singt so als ob ihm die Eier ständig von links nach rechts rutschen. Nein nein, da bleibe ich lieber beim Original. Tip:
    Falls Du die Live Shit videos hast solltest Du Dir Battery im Seattle Gig anschauen. Das rockt gewaltig!

  • Quote

    Original von HeMaMe
    Ich finde Metallica geil - heiraten würde ich die Band aber nie.
    Alles hat seine Grenzen


    ich würd ohne Rücksicht auf Verluste alle vier heiraten :rofl:


    naja ich hab zur Zeit until it sleeps als Dauerbrenner... weil das Video erstmal zu genial ist (harhar meine verrückte Seite scheint durch) und weil ich immer in irgendner Zeit auf etwas abfahre...


    achja mein Bruder hört Trance und House... und das täglich und laut, dabei mag er eigentlich auch Metallica... leider nit so fanatisch wie ich x.x

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • das Megadeth Cover kenn ich natürlich auch, aber ist das denn 100 %tig sicher das das auch von Megadeth ist ? Die Stimme klingt schon danach, aber hat Dave das auch mal wirklich bestätigt? Und warum ist das auf keiner CD drauf? Deswegen bin ich mir da nicht so sicher.

  • aso? Ich kannte das bisher gar nich, hab's mir erstmal kurz bei kazaa geholt. Egal obs von megadeth is oda nich, ich finds einfach nur scheiße.


    Das ist meine persönliche Meinung, ich möchte nicht wieder Buhmann des Forums werden.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • ich habe mich im Moment auch MOP und Creeping Death versteift, da diese 2 Songs einfach nur ein Traum sind, vor allem MOP kann man auf der Gitarre so geil nachspielen, mann FUCK YEAH!!!


    Ich bin MetallicA Fanatiker und das geb ich auch zu...


    cu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!