James und die Jungs...

  • James sieht irgendwie... anders aus. Erstens diese Brille und zweitens der auffällige neue Haar"schnitt" oder was er auch immer da gemacht hat. Aber sie scheinen ja nicht mehr blondiert zu sein (zumindest auf den ersten Blick). *thank God*

  • James sieht da echt ein bisschen komisch aus. Vielleicht haben sie ihn auf dem Bild nur schlecht in Szene gesetzt. Auf metclub.com wurde schon angekündigt, dass es demnächst noch mehr Bilder von Metallica geben wird. Ich werde die denn einfach mal hier posten

  • hey... wilsst du noch mehr anrichten das eine bild war schlimm genaug...*HEEEEUL*hast du immer noch nicht genug????!!!!
    GAAAAAAAAAAAAAAAA
    (nicht so ernst nehmen) :D

  • Wann kommt den die Semndung in good old Germany???In USA am Mittwoch,aber wann bei uns???Möchte Jaymzz mal lebendig sehen,dann bin ich beruhigt :D
    Im Metclub.com Forum ticken alle aus.
    GOD IS BACK!!!!
    COOL NEW HAIRSTYLE(Amis sind schon ein Stückweit komisch,oder???)
    HE is Alive!!!!!
    Metallica Train Rolls on!
    Ich mein der hat doch vorher auch schon gelebt,da sehn die einmal ein Foto,und schon sind die happy***Augenverdreh***

  • Auf dem aktuellen Foto in den News sieht Kirk wie der Teufel persönlich aus. Einfach nur böse!!!! :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:


    Er sieht total blass aus. Das Gegenteil von dem Foto, wo er von der Sonnenbank maltretiert wurde.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aber echt, und ne wampe hat er sich auch zugelegt... :D james sieht aus, wie ein alter mann... :skeptisch: und was ist das für ´ne frisur ?!so nach hinten wie 98 oder?! vielleicht wil er sie ja wieder mal en stück wachsen lassen!*hoff*


    öhm, @frayed end: meinst du wirklich, dass es ärger gibt wegen der Metclub-photos ?!wieso denn ?! :skeptisch:

  • Kirk find ich sieht wieder cOol aus! Hat sie ja fast so lang wie in der Black Album Zeit! Abba James?? Fast nich erkannt! Hat der jetzt ne Brille?? :D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • KURZE FRAGE:


    WEISS JEMAND VON EUCH OB DER MTV-ICON SHIT IN DEUTSCHLAND GESENDET WIRD?WENN JA ,WANN?


    THX

  • Da sieht man mal, dass Metallica zu selten auf Tour sind. :)
    Setzen Speck an den Hüften an. Auf einer Tour könnte Kirk seine Pfunde wieder wegspielen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare