James und die Jungs...

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Findet ihr nicht auch das Jaymzzz total Feminin wirkt....


    Ähm... nein? Ok, wenn man sich das Gepiepse äh... Gesinge in letzter Zeit anhört ("Battery" bei EMP, ich lach mich tot) denkt man echt, da steht irgendein Weib vor'm Mikro aber rein vom körperlichen auf keinen Fall, besonders früher nicht. Ich meine, Hetfield ist ein Brocken, wo hat der bitte schön was feminines?

  • Dann haben wir verschiedene Ansichten von dem ganzen Zeugs. Jedenfalls kommt das von EMP niemals so gut rüber wie auffer Live Shit oder anderen alten Live-Aufnahmen, da haben Metallica eindeutig nachgelassen (und nicht nur da, aber ein anderes Thema). Aber mal ein Beispiel, ich will jetzt hier nicht Jason mit James vergleichen vom Gesang her und auch nicht sagen, dass der eine besser ist als der andere aber bei EMP klingt's echt lustig wenn James mit der hohen Stimme singt:


    Cannot kill the family
    Battery is found in me
    (wobei er bei "me" echt eklig hoch geht)


    und danach Jason:
    ( Growl: ) BATTERY!!!


    Was für ein Kontrast! :D

  • Ich finde den Kontrast gerade gut. Ausserdem muss man sagen, dass James' Gesangsfähigkeiten besser geworden sind. Seit dem schwarzen Album nimmt er regelmäßig Gesangsunterricht. OK er ist nicht mehr der Shouter wie früher, was ich manchmal auch ein bisschen vermisse, aber ich finde nicht, dass man seinen Gesang jetzt so groß kritisieren muss. Metallica sind nunmal keine Metal-Band mehr...

  • Hey ist heisst doch durch alk wird die simme dunkler und rauer aber beim Jaymz trifft das anscheinend nicht zu gibt euch das nicht zu denken hhhhmmmm...........????

  • Noch ne kleine beschreibung zu paolo conte für die die den nicht kennen.Der singt eigentlich spanische volkslieder am klavier jedenfalls sagen das einige dich wenn man den singen hört denktman an ne spanische Growl klavier band

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare