Hallo Leutz!
Ich frage mich: Kommt Metallica im Winter oder überhaupt in nächster Zeit nochmal nach Deutschland?? Also ich hab da was von einer Indoor-Tour gehört. Haben die sowas vor??
Danke für eure Antworten im Voraus

Metallica Indoor-Tour in Deutschland??
-
-
-
nach der SST in den Staaten wollten sie näxtes Jahr ne Welttourneemachen - und ihren versprechen nach in jedem Dorf spielen
-
Na hoffentlich kommen sie dann auch ins Münchener-Kaff!
Danke für deine Antwort -
also ich denk ma münchen is wohl sehr sicher - is eigentlich immer
berlin
hamburg
frankfurt
münchenda werden fast immer konzerte von oiropa touren gespielt, weil die auch die besten möglichkeiten bieten...
-
Is eh super hab nur 100 km zu fahren!!
Ok dann brauch ich nicht meinen Urlaub abblasen. Denn wenn sie nicht mehr gespielt hätten, wäre ich nicht in den Sommerferien weggefahren sondern wäre nach Salzburg!
cu & thx -
das is keine garantie, ja? wenn se nich in münchen spielen, pinkel nich mich an - un du weißt ja auch nich, wann im sommer se spielen... ich hoffe am WE, inner woche kann ich ne nach berlin fahren
-
Jaja is scho ok. Wenn ich Metallica nächstes Jahr nicht live sehe, dann ... naja werde ich sehr traurig
cu & thx -
Am Ende von der RaR Show hat Lars doch gesagt: "See You in Germany in Februrary / March next year inddor" oder so aähnlich. Und in berlin soll er ja auch gesagt haben: "See You neyt year Berlin" oder so ähnlich. Das lässt hoffen...........Hoffentlich spielen sie nicht nur in Berlin sonder auch noch in 3/4 anderen Städten. also ich bein dabei, wenn sie in meiner nähe spielen
-
da bin ich mir ziemlich sicher!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!