Sodom (Thrash Metal)

  • Eine meiner absoluten Lieblingsbands...
    Tom ist toll :D
    Find die auf jedenfall total klasse,
    meine Lieblingssongs sind
    Agent Orange
    Bombenhangel
    Reincarnation
    Remember the Fallen
    Sodomy and Lust


    Leider hab ich noch nicht alle CDs, aber ich arbeite dran

  • kenn jetzt 3 songs von der M-16, werd die mir auf jeden fall als nächstes von Sodom kaufen. und danach irgendwann die Tapping The Vein, aber von Sodom brauch ich nur ab und zu was, aber dann mächtig viel :D
    auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsbands, auch wenn ich sie wie gesagt nicht immer hören kann, auch wegen tom's zwar superkultiger, aber nach längerer zeit etwas monotoner Stimme.


    hör grad Surfin' Bird, mächtig geil wenn man das original kennt (danke an jimmy-umbro für das original)

  • Ich hab mit gerade n Video angeguckt wo Sodom in den USA waren. War glaub ich vom 12.8.06 und da hat er gesagt Sodom wären nächstes Jahr wieder auf Tour und zwar mit KREATOR UND DESTRUCTION!
    Weiß einer obs stimmt?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • wäre ja ne ähnlich kewle ankündigung wie die masters of death tour(die stellenweise aber doch ernüchternd gewesen sein soll...)
    das gilt dann vielleicht auch nur für die us of a

  • Ich hab eine Frage zu Genocide.


    Ist es richtig zu sagen, dass er vom Krieg in Nahost bzw. dem "heiligen Krieg" handelt?

  • Ich dachte jetzt am Ende des Refrains:


    "Fighting the Holy Fire, while seeding satan's flame" oder so steht da ja

  • hmmm....hier mal ein paar News vom guten Tom!
    Der verweilt gerade mit Detlef Lauster und noch so ein paar Gelsenkirchener Musiker im Studio um die definitive Schalke-Meister CD aufzunehmen!
    Mag ja alls ganz schön sein, aber Lauster ist ein hartes Brett! Das ist son Liederbarde :)
    Und ob Schalke Meister wird kann man sooooo auch noch nicht sagen :D


    wie dem auch sei, an den Drums sitzt unser Drummer....und solange die da arbeiten können wir nicht starten :aufsmaul:


    :rofl:

  • Ich hab mal das Album Sodom gehört, ich muss sagen es überzeugt mich nicht so wirklich aber ist auch nicht schlecht. Ähnlich wie die Enemy of God von Kreator die ist auch nicht überragend aber auch nicht schlecht. :greetings:

  • hm seh ich anders.
    ich mag das album, gerade der song "bibles and guns" is ja wohl der hammer

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Ja es ist auf keine Fall schlecht es ist auch besser als Enemy of God was ich zimlich gleich klingen finde. Nur mir fehlt da so ein bischen das gewisse Etwas.



    Edit. Bibles and Guns ist auch das beste Lied vom Album

  • hat noch niemand was zum neuen album geschrieben? fällt mir grad mal auf hier. oder gibts schon irgendwo nen review?

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • also dafür dass es neueinspielungen sind klingts mir zu sehr nach Mid-80s Equipment. Also da wär von der Produktion wesentlich mehr drin gewesen, schmälert halt den Gesamteindruck der ganzen Platte

  • Genau diesen Sound wollte der Angelripper doch. Das war sein Ziel, es wie eine Platte aus den Achzigern klingen zu lassen, was er meiner Meinung nach gut hinbekommen hat.

  • Genau diesen Sound wollte der Angelripper doch. Das war sein Ziel, es wie eine Platte aus den Achzigern klingen zu lassen, was er meiner Meinung nach gut hinbekommen hat.


    eine Platte aus den 80ern wiederaufnehmen um sie nach 80er Jahre klingen zu lassen? :S
    Klingt ziemlich bekloppt und die anderen neuen/alten Songs hätte man auch als Bonus auf ner neuen CD mit drauf machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare