Metallica Bootlegs !!??!!

  • Hi ich bin auf der Suche nach allen möglichen Metallica Bootlegs.....


    .... am besten wär ein Tausch, das ich nur ne ISDN verbindung hab.


    ... bin aber Neuling und hab demenstprechend nicht viel zum Tauschen !! (ein Konzert aus Mannheim...Qualität ist nicht so der Renner !!)


    ... am meisten interssiert mich zur Zeit "Dream Theater plays Metallica"

  • Jo, die rokmet Seite is geil, ich hab' (endlich) DSL, und hab' auch für DSL Verhältnisse noch 'ne klasse Verbindung.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Danke für die Links


    aber wie schon erwähnt hab ich nur ne ISDN verbindung


    ..... demnächst werd ich ein bissl was zum tauschen haben.


    bin grad dabei folgende Konzerte auf CD-R zu digitalisieren:




    Garage Days in Detroit oder New York ???? weiss nicht genau


    Blindmans Ball (war das nicht in Stuttgart 1999 ???)


    und RockamRing 03

  • Mat_Seven : kapier ur nicht wie ich zu den downloads komme!!finde die einfach nicht!!kansst du mir bitte sagen wo man die auf deiner seite runterladen kann??


    MFG

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • frage hat sich erledigt

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Quote

    Original von SenatorPalpatine



    Blindmans Ball (war das nicht in Stuttgart 1999 ???)


    Ne das war 1997, und is auch schon online, nämlich bei dem weiter oben genannten link unter "Germany 97" zu finden.
    Is dort aber nur in recht mieser quali, wenn dus also nochmal besser (mindestens 128 ) hochziehst sag mal bescheid ;)

  • @ HIRNTOD



    also ich hab am WE das Konzert vom Blindman's Ball auf MiniDisc gezogen. Ich werds nächste Woch als WAVE in den PC einspielen und dann dort auseinander schneiden um es als CD-R brennen zu können !!!


    Quali geht so.... ist ne VHS aufzeichnung.... ein leichtes HF Brummen hab ich da leider drin



    falls interesse besteht kannst du mir mailen !


    SenatorPalpatine@gmx.net



    ROCK ON

  • @ MAT_SEVEN und ALLE



    wie kann ich an die erste CD vom Garage Konzert kommen ???


    ´hab grad die setlist gelesen... ist ziemlich cool.... die cd 2 hab ich schon.... bräucht nur die erste CD

  • das blindmans ball konzert wurde damals ja in südwest3 übertragen.
    Ich habs damals auch auf vhs aufgezeichnet, aber ich hätte es halt auch gerne auf cd.... bei dem eben genannten link findet man das konzert ja, aber die qualität is halt nur 64.


    ich brauchs jetzt nicht unbedingt nochmal, nur wenn es jemand in 128 sowiso vorhätte mal zu uppen dann wüsste ich gerne bescheid. Aber an deiner stelle SenatorPalpatine würde ich mir nich so ne arbeit machen mit zuschneiden usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!