Neue User stellen sich vor

  • kuhler thread :D


    so...bin auch neu hier


    Name: Niko oder auch Arnie :D
    NAtionalität: Griechischer bayer
    Wohnort: MÜnchen
    Schw*nzlänge: 17 cm.....das passt hier doch ned so :D
    Hobbys: Gitarre, neuerdings Drums, Musik hören, Kumpelz, Weiber :D
    Bin christ aus überzeugen aber ned so der hardcore Got-liebt-uns-alle-und-ich-geh-täglich-zur-beichte typ nur glaub ich halt an die bibel nur ned an das was über die enstehung der menschheit verzapft wird, an die evolution glaub ich schon keine Agst ;)
    Bin ein ziemlicher Optimist weil ich mich nicht hängenlassen möchte und sonst ein ziemlich geselliger typ


    Find die idee des kommunismus cool aber dennoch hänge ich an den titten des kapitalismus weil's letztenendes funktioniert!


    Ich stehe auf dunkle vollbusige....shit ich schweife ab :D


    ich glaub ihr wisst bereit's zuviel, ich hör auf ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • boah, sach mal sind wir hier bei "alle jungs für einen, ein junge für alle ?"


    wääähhh :kotz:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Find die idee des kommunismus cool aber dennoch hänge ich an den titten des kapitalismus weil's letztenendes funktioniert!


    Muhahaha :rofl::rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Vorstellen soll man sich hier?! Na wenns denn sein muss... :D



    Name: Flo
    Alter: 15
    Herkunft: Duisburg
    Interessen: Musik, Gitarre, joa, ab und an geh ich auch ma basketball spielen


    Metallica fan bin ich net so direkt, find vieles von denen echt gut (besonders die "ride the lightning") aber megadeth is eher so mein Fall, dadurch hab ich die Seite hier auch entdeckt!


    Achja Beruf, naja, Schüler, wasn sonst in meinem Alter.

  • ohja ich hab auch gesucht :D
    wenn du was posten willst dann schau in dem fenster mal nach unten unter "options"
    und dort ist son punkt §smilies aktivieren" oder so ähnlich
    das klickst du an und dann müsste es gehen
    ... denk ich :baby:

  • also ich bin nicht ganz neu hier aba kaum einer kennt mich :D


    also:


    Name: Jakob
    Alter: 18
    Beruf: in 3 wochen Maturant
    Interessen: gitarre, pc (spielen): warcraft3, diablo2, age 2-TC, jedi outcast, TO, UT; tja - jetzt wollt ich schon freundin schreiben aba mit der isses aus seit vorgestern :( 1 1\2 jahre hats gedauert nun fährt sie weg nach wien - is schon 19 -is ziemlich beschissene zeit für mich, vorallem vor matura :(


    Lieblingsalben: Kill, Load, Master, Justice, Black
    Lieblingssongs: Bleeding me,Fade, Mfom,...


    andere bands: in letzter zeit immer eintöniger...früher AC DC, queen, nirvana, Rhcp, Soad, Rammstein, Coldplay, Starsailor...


    was ich nicht mag: wenn leute versuchen sich etwas einzureden aufgrund einer selbst auferlegente , meist kopierten, lebensphilosophie das sie in wirklichkeit nicht sind ZB: vegetarier, Anti-christen, pseudo-liberale, pseudo pessimisten (death metaller ect..nur schwarz,immer schwarz...) Mathe mag ich auch nicht, fette ärsche bei weibern, achja und dummheit (ich rede von wirklich dummen leuten wie man sie oft am land in einem bus trifft - wer stattegg kennt :D weiß das)


    naja vl editiere ich meinen beitrag nochmals - aba jetzt nimma, bin scho müd!

  • Black Metal ist Krieg! :D
    Mathe mögen wir alle nicht, ab wann sind Ärsche fett?
    Was sind Maturanten? (hab zuerst Mutanten gelesen)
    Schwarz ist Leben, Leben ist Tod! ;)
    Fragen über Fragen...

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    was ich nicht mag: wenn leute versuchen sich etwas einzureden aufgrund einer selbst auferlegente , meist kopierten, lebensphilosophie das sie in wirklichkeit nicht sind ZB: vegetarier, Anti-christen, pseudo-liberale, pseudo pessimisten (death metaller ect..nur schwarz,immer schwarz...)


    Dieser Satz ist GENIAL! Total meine meinung!!!!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • na subba...noch mehr ösis :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare