Neue User stellen sich vor

  • Heyho,


    dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin der Robert, 23 und arbeite für ein junges Start-up, namens Call Center Finder . In meiner Freizeit lasse ich mich gerne als Nerd beschimpfen und lunger in verschiedenen Kneipen rum und ab heute auch hier.


    Bands: Metallica (Wie solls anders sein), Chilli Peppers, Nirvana,...

  • Tach ! Dann gesell ich mich doch auch mal hier her. Ich bin Heinofan und liebe Blasmusik. Deshalb bin ich hier. :headbang:


    Wie... !?
    Ok, Spasss beiseite, hat ja nichts zu suchen bei so nem ernsten Thema wie METALLICA ! :whistling: Ich bin Weibchen, schon jeeenseits der 30 und komme aus Kölle. Noch jemand aus der Gegend hier zu finden ?
    War übrigens in Roskilde, 2. Reihe, seitdem ist das Leben anders ! :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    ich bin Verena aus Berlin. Bin seit 1989 Fan, gehöre also schon zum älteren Eisen 8).
    Am Mittwoch war ich mit meinen Mädels in Wien zum Konzert, es war der HAMMER. Die Jungs hatten Spaß und wir auch. Ich möchte nichts verpassen und mich hier mit euch austauschen und hab mich deswegen hier angemeldet. Insgesamt bin ich ziemlich irre, vor allen Dingen nach METALLICA. Also lasst es rocken. :bangyourhead:

  • Hallo ich bin der Bucki, war seit 5 Jahren nicht mehr da und musste gerade meine email adresse aus nem post von 2007 löschen, hoffe euch gehts allen gut. Werd mal wieder vorbeischauen wenn ich weniger Stress habe. :)

  • Hello!


    Ganz wird man das Metallicamp nie los! :P
    Aber momentan ist hier so was von tote Hose... Von der "alten Garde" sind glaub ich kaum noch welche hier.
    Wird sich wohl erst wieder ändern, wenn Met mit einem neuen Album um die Ecke kommen (wann immer das auch sein mag)... Dann kriechen wieder alle aus ihren Löchern und es herrscht hier für ein paar Tage ein Nachrichten Flash-Mob.
    Aber sonst...
    :oioioi:

  • Hihi,
    ich möchte mich dann auch mal offiziell vorstellen...


    Eigentlich bin ich als "stiller Leser" (mit einigen Unterbrechungen) schon seit einigen Jahren dabei, hatte aber nie wirklich Zeit, Lust bzw. ein großes Mitteilungsbedürfnis, um mich hier auch schriftlich zu offenbaren.


    Jetzt aber habe ich es im Urin, dass Metallica schon in ca. vier Jahren ihr nächstes Studioalbum veröffentlichen werden. Da es also nicht mehr allzu lange dauert, möchte ich die (relativ kurze) Vorlaufzeit aufs neue (letzte?) Album nutzen und mich dann doch an der ein oder anderen Diskussionen hier beteiligen.


    Zu meiner Person: 39 Jahre, Frankenbeutel (geboren nahe Bamberg), jetzt wohnhaft in einem Saukaff in der Nähe von Stuttgart, Metallica-Fan seit 1990.
    Ansonsten: Allen eine schöne Zeit hier und: Haltet durch, bald ist das neue Metallica-Album da!


    Nebenbei: Wo ist eigentlich „Dem Hans sein Erwin“? Den vermisse ich hier irgendwie...

    --------------------------------------------------------------------
    Nichts ist unmöglich für den, der es nicht tun muss

  • Na dann, "Hallo"!


    Du musst aber schon lange mitlesen, wenn du "DHSE" noch kennst... Da fehlt mittlerweile eine ganze Reihe von Leuten. Aber da ja auch kaum noch etwas passiert, was eine Meldung wert wäre, versteh' ich das.
    Und zum Thema Diskussionen: die kommen eigentlich nur dann zustande, wenn Metallica mal wieder ein paar Konzerttermine bekannt geben. Dann platzt nämlich wieder irgendjemandem hier der Kragen, weil mit dem Album nichts weitergeht. Ansonsten tauschen wir uns ab und an über die "Konkurrenz" aus. Gibt ja zum Glück auch noch andere Bands, mit kürzeren Veröffentlichungsintervallen.


    Aber schön, dass du jetzt mitmachen willst (beim Warten). :)

  • Hallo,


    kennt mich noch einer? Ich war hier mal Admin.


    Boah, watt ich in den letzten 5 Jahren für eine Scheiße erlebt hab. Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, leck mich anne Futt.
    Ja, schön, dass es Metallicamp noch gibt. Meine Texte sind auch noch da. Mein Passwort habe ich leider vergessen.


    So, wer ist noch da, von früher?


    Edit:


    fefloava1.jpg
    andiinteressiertsava.jpg boris1.gifpadi.gif fresse.jpg sofaavatar.jpg


    hurra.gif
    Ach, ist das schön. Ich bin zuhause!
    ernst1.jpg rani.jpg fettarm.gif
    klatschava.jpg

  • Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.


    Ich bin auch noch in den Foren von IRON MAIDEN DEUTSCHLAND, RA-FORUM (Rammstein) und POWERMETAL.DE aktiv.


    Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln!

  • Hallo, ich bin Einer von damals.


    Ich bin 45 Jahre alt. Metallica-Fan bin ich nicht mehr. Aber ich war es mal sehr lange. Zu goldenen Zeiten war ich hier auch im Forum aktiv. Ich wollte mich mal informieren ob es irgendwas hörenswertes im Bereich Metal gibt, weil ich eigentlich nur altes Zeug höre und ich das Gefühl habe, dass es seit geraumer Zeit in allen Genres nur noch schlechte Musik gibt.


    Aber vielleicht irre ich mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare