Kirk verläßt die Band und PMC verläßt das Forum

  • So Leute schön wars.


    Ich verpiß mich besser mal für einige Zeit, denn jetzt sind in dem Forum die Kiddies los. :D Ich möchte das Album erstmal genießen ohne nur halbgares Gelaber von einigen Wenigen (aber immer noch Zuvielen) zu lesen.


    Ich komm wieder ohne Frage, aber erstmal wart ich bis die ganzen Leute wie "Kirk verläßt die Band Thread Eröffner Laller" weg sind.


    Kann ja ne Zeit gehen. Aber ich werd weder zum Marlo noch zum Newstedtfan. :D


    Ciao man sieht sich Assu, Vic, Rob, Seb, Henne, Count, Thrashmaniac,....ihr seid zuviele sorry, aber ich meine alle alten Hasen hier die cool drauf sind......... :D

  • soso, mal wieder ne PMCsche Auszeit, da kann man die Uhr nach stellen :D wenn du meinst, dabei bist du nicht mal moderatur und musst dich mit denen garned rumschlagen :D egal, viel spass mit dem Album, mir gefällt´s

  • Ja das muß jetzt sein, den ganzen Kindergartenspam halt ich nimmer aus. Man wird älter ne :D:D:D


    Ist gut das ihr Mods seid, denn dann seid ihr in ein paar Wochen noch da wenn ich wieder komm :D


    Viel Spaß beim Thrad schließen! Finds cool dass dir St Anger gefällt, dass beweißt die Qualität des Albums! :headbang:


    Adios Metallos!

  • not bad, erinnert mich an bei metalandi zuhause !!


    ;):rolleyes:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Bis dann PMC, schade das einer "der alten Schule" wieder ausfällt, aber wenn du wiederkommst :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • feigling! :D lässt sich von ä paar kiddies verlatschern. uns hier mit dem verzogenen nachwuchs allein lassen!!!
    solln wir jetzt alle kneifen?


    *träneimknopfloch* komm wieder, hä?


    wenn du in spätestens drei monaten nich wieder in alter frische come back feierst, lösch ich in "andere bands" alle deine beiträge.
    *erpresserraushänglass*:D

  • brav bleiben - also eigentlich brav werden :D :bier:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA


  • ich wollt nur sagen, dass ich mich dem anschliesse und auch für den nächsten monat erstmal verabschiede.


    und aus dem grund, dass mein rechner sich gestern nachmittag rauchend aufgelöst hat, und ich nicht weiss, wann das di´ng wieder läuft.


    adios


    bin irgendwann mal wieder hier.


    tschüss


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!