Hallo,
wollte mal nachfragen ob Ihr auch Probleme habt auf met.com Forum zuzugreifen ? Bei mir kommt da nur noch Board Announcement und die Mitgliederliste und keinea anderen Sub-Boards mehr (egal ob. IE oder Opera).
LiQuid
Hallo,
wollte mal nachfragen ob Ihr auch Probleme habt auf met.com Forum zuzugreifen ? Bei mir kommt da nur noch Board Announcement und die Mitgliederliste und keinea anderen Sub-Boards mehr (egal ob. IE oder Opera).
LiQuid
'Jo ist bei mir auch so!!
Bei mir nicht
Läd zwar lange läuft aber 1A
Oh ich seh grade dass nur noch 1 Forum da ist
Gut, dachte bei mir wär der Router schonwieder abgeschmiert. Weiß jemand warum ?
Warscheinlich ham die Mods die Schnautze voll gehabt und erstmal geschlossen die waren echt zu blöd Themen die St.Anger betreffen ins St.Anger Sub-Board zu posten das wird dann wohl irgendwann mal zu weit gegangen sein - heute Mittag ging´s noch...oder die wollen die massenhaft schlechten Meinungen der Fans nicht öffentlich auf der eigenen Homepage haben (bitte jetzt nicht zum x-ten mal über das Album posten jeder hat seine eigene Meinung die akzeptiere ich blind).
LiQuid
@Dark Angel: welchen Browser hast Du ?
LiQuid
Internet Explorer 6
@Dark Angel: Danke für die schnelle Antwort, hm kann es sein dass man sich jetzt neuerdings einloggen muß um die Foren alle zu sehen - hast Du dort ´nen Loggin ?
cu
LiQuid
@Dark Angel: Danke für die schnelle Antwort, hm kann es sein dass man sich jetzt neuerdings einloggen muß um die Foren alle zu sehen - hast Du dort ´nen Loggin ?
cu
LiQuid
Sorry wg. doppelpost, irgendwie stimmt hier was überhaupt nicht. Hab grad auf absenden gedrückt dann war ich in nem ganz anderem Thread .
LiQuid
bei mir lahmt sowohl das metallica.com forum als auch dieses hier... ich reg mich nicht mehr darüber auf
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!