Wave Gothic Treffen

  • also für alle die nich zu RAR/RIP fahren oder die nich nach berlin tigern, und für alle die die n fable für industrial, wave, oder gothenmukke haben, denen sei das WGT hier in LE ans herz gelegt... kostet 52 ois... dafür haste 3 tage lang eine band nach der anderen...

  • ich wollte gern hin....hab aber leider keine zeit...
    interressieren würd michs mal weil ich noch nie da war...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    ja, und faschos, die neofolk-konzerte mit nem parteitag verwechseln. :D



    So schlimm ? habe ich aber auch schonmal gehört.Kanns aber nicht beurteilen,da ich nie da war (und nie da sein werde).Da lob ich mir doch das Wacken ! Da werden den Nazis zumindest die Zelte verbrannt .

  • naja, wir haben halt welche (ziemlich viele sogar) gesehen. und "death in june" stehen nich umsonst im verfasssungsschutzbericht.


    nachdem die nazis versucht haben, die hardcoreszene zu unterwandern (was mit der gegenaktion "good night-white pride" erfolgreich bekämpft wurde), probieren sie es jetzt auch bei den düsterkollegen. was durch die vermystifizierung vom dritten reich ( london after midnight haben z.b. hitler-reden auf ihren platten) begünstigt wird. as jetzt nich heißen soll, dass alle grufties nazis wären.


    ansonsten darfst du dir das wgt nich wie eine festival a la wacken vorstellen. dort wird jede art von kunst verdüdelt.da gibts lesungen in kirchen, performances, nen mittelaltermarkt, rollenspiele,....


    und nazis die zelte abzufackeln is auch doof (und gefährlich)


    man soll sie lieber gleich mit sack und pack vom zeltplatz hauen.

  • naja - also:


    a) es lohnt sich wirklich - ich kenne nu doch ne Menge Goths (bei manchen könnt ich auch "leider" sagen) un die sind alle AntiFa's... also WGT is kein Festival, das is nur geil... n haufen bands, lesungen, filme alles...


    b) du hast recht, es gibt auch den versuch die szene nach rechts zu rücken - aber es differenzieren sich auch sehr viele richtige New Waver / Goths strikt davon...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!