Faith No More streamen neuen 'Motherfucker'-Track

  • [feedquote='RockHard News','http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/39365-faith-no-more-streamen-neuen-motherfucker-track.html']

    FAITH NO MORE nehmen in ihrem nagelneuen Song 'Motherfucker' kein Blatt vor den Mund - unten im Stream könnt ihr die Nummer antesten. 'Motherfucker' wird als limitiertes 7"-Vinyl zum Record Store Day am 28. November veröffentlicht, am 9. Dezember folgt der Release der Download-Version. Über den Track verrät Keyboarder Roddy Bottum:

    "Es schien angemessen, dass der erste neue Song, den wir veröffentlichen, 'Motherfucker' ist, ein Stück über Verantwortlichkeit. Im Grunde haben wir das neue Material selbst geschaffen, aufgenommen und gemischt, und wir veröffentlichen es auf unserem eigenen Label. Für uns ist es eine große Sache, dass wir uns an diesem Punkt unserer Karriere nur noch vor uns selbst rechtfertigen müssen, und genau darum geht es in dem Song."

    [/feedquote]

  • Auch nach dem 20. Mal weiß ich immer noch nicht, was ich von dem Stück halten soll. Teilweise grandios, teilweise irgendwie belanglos. Seltsam. Oder doch typisch FNM???

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!