2 NEUE MODS GESUCHT

  • Um hier mal wieder ein bisschen Ordnung reinzubringen, könnte es nicht schaden hier ein, zwei neue Mods zu beschäftigen. Ich hab jetzt echt keine Ahnung wen ich da nehmen soll, weil ich bei dieser Flut von Posts garnicht jeden richtig einschätzen kann, deshalb solltet ihr euch hier vielleicht mal bewerben oder irgendwelche Leute vorschlagen und denn demokratisch abstimmen.


    Als Mod sollte man die Posts in die richtigen Foren verschieben, schwachsinnige Posts löschen und mich auf laufenden halten :D Aber bitte nicht zu viel Zensur, es soll ja auch noch kontrovers diskutiert werden.

  • Hi Seb.


    Ich machs kurz :


    Ich hätte wohl Lust mich als Moderator in diesem Forum zu bewerben.


    AUs dem Grund, das hier in letzter Zeit soviele Beiträge und Threads göffnet wurden, die einerseits inhaltlich total sinnlos waren und die Überschrift nicht das wiederspiegelte ,was drin war bzw. die Überschrift nicht aussagekräftig war.


    ( z.b. Fast 2 Seiten jeweils im Metallica-Allgemeines und News Forum nur über St.Anger, wo bei einige wirklich 4 -5 mal sich wiederholen.


    Da hätte ich wohl Lust, ein bisschen als Aufräumer dazwischen zu gehen und auch mal ein paar themen / threads zu schliessen und auch einige in einen Papierkorb
    -Thread zu verschieben bzw. sofort zu löschen, so dass die nicht den speicher noch belasten.Ich möchte zu viel auch nicht aufräumen , aber zumindestens ein paar sachen ordnen
    und ordnung reinbringen und nicht als miesemann darein zu gehen und die treads sinnlos zu schließen, ohne die diskussionen zu versauen.


    User die dann evtl. noch irgendwelche sinnlose threads bzw. sinnlose überschriften benutzen, würden dan ganz freundlich einen hinweis bekommen , das beim nächsten mal zu ändern.


    Da ich im www.goarmy.de forum auch ziemlich aktiv bin,
    und das das größte woltlab board ist, das ich kenne, gefällt mir an dem forum die ordnung, die dort herscht.


    ja, hmm ich fänds cool, wenn ihr anderen mods das mal besprechen wolltet und mir eben ne antwort zukommenlassen würdet.


    wenns nicht klappt, nicht schlimm,
    aber worum mir das geht, einfach mal ein bisschen aufzuräumen hier und ein bisschen ordnung rein bringen, und da denke ich , ich weiss, welche beiträge wie welche einträge zu behandeln sind.


    ok bis denn.


    kalmi


    lass tmir ne mail zukomen, muss den rechner ausmachen, gewittert hier.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Wofür noch 2 Mods,wenn zur Zeit eh jeder überall verantwortlich ist,am besten wäre für bestimmte Unterforen bestimmte Mods wie es so ziemlich überall der Fall ist. :skeptisch:


    Achja,es wäre noch nett wenn ihr eine bestimmte Signature-größe einführen würdet,manche übertreibens mit ihrer sig :skeptisch:

  • muhahahaaha. metallicalmer. deine bewerbung is die realsatire schlechthin?welche formvorlage für bewerbungen vom arbeitsamt hastn da umgebaut?
    was warst du noch mal von beruf? :D
    btw: kennt ihr den film über die ärzte? der vorgänger von farin beim getränkehandel bei der bewerbung :"jaaa, ich hab mich halt schon immer für getränke interessiert." :D



    mal sehen, ob ich das auch so gut kann.



    ach nee, lieber doch nich. mit meiner beinlänge und den blonden haaren bin wohl eher als praktikantin geeignet.


    wei siehts da aus, seb? :D

  • ich persönlich würde mich auch gerne als mod bewerben.


    ich schließe mich metallicalmer an, wenn er sagt, dass in letzter zeit viele unnötige threats gepostet wurden. zb. "kirk verlässt die band".


    ich werde ja immer als der mörser der vernunft betitelt und denke, dass ich dem namen gerecht werde, da es mir im forum um meinungsaustausch und kommunikation geht.


    würde mich wie gesagt sehr freuen mit dieser aufgabe betraut zu werden.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich bewerbe mich auch als Mod :headbang:


    Ich weise noch darauf hin dass ich seit über einem Jahr diesem Forum die Treue halte :bier:


    Ich meine es ernst, ich würde den oder einen der Posten, sofern keiner etwas dagegen einzuwenden hat, sehr gerne ausfüllen!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ach, ich bewerb mich doch net, ich schlaf mich hoch :skeptisch: :D
    also den vic hatte ich schon. :D:D:D
    außerdem bin ich mod beim verbal warfare von slatanic-slaughter.de *solzsei*

  • also ich wär mal dafür nicht jeden daher gelaufenen Schluchtenscheißer :D zum Supermod zu machen sondern wieder auf die Foren verteilen so wies anfangs war, 1 Admin, 1 Supermod, 3 Moderatoren

  • So hab ich es mir auch gedacht. Ich werde mir mal was überlegen. The God That Failed ist glaub ich auch schon im Ruhestand oder? :D Der kann auch ersetzt werden. Diejenigen die jetzt gerne Mod werden wollen, sollen mal sagen für welchen Bereich.


    PS: Was ist mit dir los Vic? Erst Scarygirl, jetzt Angel of Death? Du kriegst den Hals wohl nie voll :D

  • also ich tät ja mod machen. für die ganzen nicht-met-bereiche.(aso nich alle. wo es halt nötig is und passt)
    und ich will von vic höchstpersönlich eingearbeitet werden.:D

  • ich würde lieber für die "unteren" Forumsbereiche was übernehmen, sprich Wasteland, also Offtopic, andere Bands, Musiker etc..

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    also ich tät ja mod machen. für die ganzen nicht-met-bereiche.(aso nich alle. wo es halt nötig is und passt)
    und ich will von vic höchstpersönlich eingearbeitet werden.:D


    du wist vieleicht gemobbt, mehr aber auch ned, tztztz

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    ich würde lieber für die "unteren" Forumsbereiche was übernehmen, sprich Wasteland, also Offtopic, andere Bands, Musiker etc..


    Da ist auch glaub ich das Problem,das alle da Mod sein wollen.Vielleicht wäre ja ein Voting sinnvoll das die Community entscheidet:nixweiss:

  • Passt auf Leute. So wirds gemacht: Vic, Scary Guy und Evil bleiben SuperModeratoren... bis hier hin mitgekommen? :D Ok weiter: Ausserdem kommen pro Forums Bereich 2-3 Moderatoren dazu. Ich denke so müsste das reichen. Denn muss jetzt jeder mal angeben wo er hin will. Und wir sollten uns überlegen wie wir hier alles am besten übersichtlich halten

  • Nochmal zum schließen/löschen von Threads: Wenn ein Thema 2 mal behandelt wird (wie jetzt die Meinungen über st.Anger) denn sollte das nicht geschlossen werden, solange eine sinnvolle Diskussion stattfindet. Wenn aber 1000 mal gepostet wird, das Metallica bei TvTotal auftreten, denn weg damit! Muss man denn so ein bisschen abwegen

  • Kann ich mich auch noch bewerben? Oder ist es schon zu spät...
    Großartig vorstellen muß ich mich ja nicht. Seb kennt mich ja bereits.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!