Welche Tour gefällt euch am besten

  • Meine lieblings tournen sind die where ever I may roam tour und die poor touring me tour.Warum? Die interaktion mit den Fans war bei diesen tournen am besten.

  • Nach dem, was ich bisher gehört hab', zu urteilen:
    Damage, Inc. Tour
    Monsters of Rock Tour
    Damaged Justice Tour
    Wherever I May Roam Tour
    Nowhere Else To Roam Tour


    In keiner besonderen Reihenfolge aber das sind IMO die besten.

  • also nach dem was ich geshen und gehört habe, gefällt mir die Nowhere Else To Roam saugeil, nur Openairs, geile setlists, einfach: :rockdevil:


    und dann sowas wie die 84er Europa Tor, da waren sie auch lusitg drauf *kreisch*kreisch* :D

  • Also die letzte tour die machten, ich weiß jetzt nicht wie die heißt, aber die war schon saugeil!!! coole setlists (dyers eve), james hat immer sehr gut auf der gitarre gespielt, einfach geil.

  • Von den Setlists her würd ich sagen: Damaged Justice 1988-1990 und Madly in Anger with you 2003\2004. ABER: Die Jungs haben 2003\04 so viele Songs so scheisse gespielt, und ausserdem hatte James 2003\04 irgendwie `ne scheiss Stimme....also:


    01 - Damaged Justice Tour 1988-1990
    02 - Wherever I may roam-\Nowhere else to roam Tour 1991-1993
    03 - Poor touring me Tour 1996-1998
    04 - Summer Shit Tour 1994
    05 - Metal up your Ass Tour 1982

  • ohne Reihenfolge von dem was ich gesehen und gehört habe:


    - nowhere else to roam
    - where i may roam
    - damage inc
    - damaged justice
    - monsters of rock
    - poor touring me
    - garage remains the same
    - summer sanitarium
    - madly in anger with the world *weil selber dabei gewesen*

  • also die Wherever i may roam tour,poor touring me, und natürlich die madly in Anger Tour

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare