Frank Zappa

  • Naja,ich kann wetten das der Thread so wenig Beachtung wie all meinen anderen Threads bekommt,ist aber egal... :D
    Naja,jedenfalls bin ich zur Zeit absolut süchtig nach der "We´re only in it for the money",hört hier jemand Zappa und was kann mir mir als nächstes empfehlen?
    Jedenfalls sollte sich jeder der auf innovative und unkonevtionelle Musik sich mal was von dem anhören. :headbang:

  • ich kann nur nicht empfehlen :D nimm dir nich bobby brown vor, das is absolut unter seinem niveau. sonst kenn ich ooch nich viel von dem. mein ehemaliger gitarrenlehrer war da ein übelster crack uf dem gebiet.

  • Bobby Brown ist doch kein Album soweit ich weiß,sondern einfach nur soweit ich weiß der bekannteste Song von dem(so bekannt das es hier keiner kennt :smile2: ),also ich finde ihn jedenfalls cool.

  • ich kenn den nur aus Smoke on the water, gehört hab ich noch nichts...werd mir mal was saugen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hehe :rofl:
    empfehlt mal was ausser den oben genannten

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja,dieses Smoke on the water kenn ich gar net,wo gibts das überhaupt?



    Also neben Bobby Brown finde ich noch folgende Lieder saucool,wiegesagt ich kenn nicht viele :) :


    -Jazz from hell
    -Concentration Moon
    -What´s the ugliest part of your body(haben auch die Ärzte gecovert :D )
    -Absolutely Free
    -Flower Punk
    -The idiot bastard sun
    -Let´s make the water turn black


    Naja,alle abgesehen vom ersten sind auf der We´re only in it for the money.Und nochwas,nichts modernes erwarten,das Albumkam 68 oder so raus. ;)

  • Ich meinte bei Smoke on the water von Deep Purple, das kennst du doch sicher, ist so eine Textzeile, wo Frank Zappa vorkommt ( weiß sie nicht mehr auswendig) :smile2:


    Danke erstmal für die Tipps :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das Einzigste was ich von ihm weiss ist, dass der man links von meinem Post mal für die 'impossible guitar parts' bei seinen liedern zuständig war


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ist das zufällig Steve Vai? :)
    Ich persönlich habe nur 2 Alben von Zappa,das ist das blöde wenn man mit Pink Floyd und Yes noch andere Band mit extrem großer Diskographie sammeln will die auch ziemlich alt sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!