NEWBIE INVASION!

  • Wie unschwer zu erkennen ist quillt das Forum vor neuen Usern nahezu über.
    Was auch interessant ist , da neue User neuen Gesprächststoff bringen ( vielleicht zur Abwechslungen auch mal intelligenten :D ).
    Aber wenn ich lese wie manch einer hier gleich im ersten Beitrag auf unterer Fäkalschiene über Metallica abzieht oder über die Leute abzieht die gegen St.Anger sind etc. ...
    was soll das?
    Ich schlage mal vor Seb macht ne neue Kategorie, wo alle Newbies sich vorstellen können und ihre Stammdaten ( Alter, Beruf etc. ) und ihre Lieblings-Metallica-Alben angeben können etc. . Das gäbe uns die Möglichkeit jeden Neuling von Anfang an einzuschätzen.
    Ausserdem sollte die Möglichkeit hier unregestriert posten zu können wieder abgeschaltet werden, das is einfach nur eine Einladung zum Spaming.Und wenns tatsächlich mal soweit sein sollte das unsere armen Mods tatsächlich für ihren Titel ARBEITEN müssen..tztzt wo kommen wir denn da hin :D

  • Man will uns abschieben! Bist du in der CDU oder was? :D


    Ab wann gilt man denn nicht mehr als Neuling? Wird das dann nach Zeit berechnet, nach Posts oder was?


    Na ja, eine Kategorie zum Vorstellen wär schon nicht schlecht.

  • Ich denke dafür sollte man das Off-Topic Forum benutzen, aber die Gäste Funktion werde ich in allen Foren, bis auf Metallica Allgemeines mal wieder deaktivieren. Wird sonst echt ganz schön unübersichtlich. Und ausserdem brauchen wir vielleicht so 2 neue Mods. Ich werde mal einen Thread eröffnen

  • Ehrlich gesagt finde ich die Arbeit der Mods hier auch ziemlich scheiße, die tun echt nix. Die Metallica Allgemeines & News Threads sind vollgestopft mit sinnlosen und doppelten & dreifachen Threads. Es wird einfach nicht darauf geachtet, ob ein Thread jetzt wirklich sinnvoll ist oder nicht.
    Das haben metfan.de wesentlich besser im Griff.
    Und da kaum Wert auf eine gewissen Ordnung gelegt wird, wird auch so dermaßen nervig viel gespammt.


    Eehhhm, melde mich freiwillig als Mod! :D Ich kann wohl als einer der wenigen hier behaupten, meine Anzahl der Beitrage mit richtigen Beiträgen, ohne nerviges Gespamme, erarbeitet zu habem.

  • ich kann dir auch sagen warum, wenn man was macht kommen meißtens welche die dann blöd rumschreien, ZENSUR oder Moderatoren diktatur, gabs glaube auch mal. so wie gerade eben. tja. und ich hab auch ned die zeit mir jeden kack der hier gepostet wird durchzulesen

  • da hab ich ja nichts dagegen, aber kaum macht man was ist man ja gleich das Arschloch, da überlegst du dir das 2 mal ob du was löscht oder schließt

  • ich find das sehr gut, seb. im soulburner-forum kommst du ohne zulassung gar nich rein. und da stellen sich die leute auch vor.
    allerdings ham die das auch als thema, was dann dahingehend ausufert, dass das auch herrlich zu spamen verleitet.
    das müsste also wie so ne art galerie gemacht sein. angucken können, aber nich mehr.


    wir sollten ne fsk einführen :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    ....Das haben metfan.de wesentlich besser im Griff.


    Vor allem achten dort auch Nicht-Mod´s drauf das ein Betrag nicht doppelt und dreifach gepostet wird – aber hier in diesem Forum verschwindet ja so ein Beitrag aus der 24Std. Übersicht so schnell das man es erst zu spät merkt. Also hier ist stellenweise echt voll das Durcheinander – manchmal finde ich als meine Beiträge die ich 2 Std. zuvor irgendwo geschrieben habe nicht mehr – weil das Thema schon nicht mehr auf der 24Std. Übersicht drauf ist. Das ist echt sehr nervig. Aber so ist das halt hier ;)

  • Mann kann aber ncith alles an den sternen sehen,ich bin den werten nach ein Noob aber ich bin hier schon mehrere jahre und war sogar mod,bis ein arsch der mal mein freudn WAR am PC rumgespielt hat und kacke mit meinem account...son scheiß...

  • ah, gibts da nicht einen der heisst WARseb ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • tut mir leid, aber kann es sein, dass der großteil der in den letzten 3 wochen registrierten , nur das nötigste im profil angegeben hat.


    Entweder leigt das daran, das die nur kurz vorbei schauen wollen, oder irgendwer macht sowas extra.


    ich saug niemanden an, aber ich hab mir in letzter zeit die neuen user mal angeguckt, und keiner von denen hat sich mühe gegeben, sein profil vernünftig auszufüllen.


    wahhhhh....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare