METALLICA BOOTLEG ARCHIV | 04.06.03

• Ich hab auch einen für metallicavault und bei mir gehts...habt ihr auch alle schön brav auf "first time user" geklickt? :D

• Hallo,

leider gibt es momentan einige Schwierigkeiten mit dieser automatisch erstellten Mail. Normalerweise würdest Du jetzt erfahren, ob Du bei der Competition gewonnen hast oder nicht. Wir arbeiten momentan daran, daß alles wieder richtig läuft. Tut uns leid, daß es momentan zu dieser Konfusion kommt.

Aber: Bis das System wieder ordentlich funktioniert, garantieren wir Allen, die diese Mail bekommen haben, sowie allen Anderen, die die kryptische Nachricht acbe-e026-d680-64af geschickt bekommen haben, das wir Euch garantiert, so schnell wie möglich, einen Zugang zur Metallica Vault zuschicken!!!

Wir hoffen, daß das Problem umgehenst behoben ist. Leider gibt es immer mal Anfangsschwierigkeiten....

Danke für Eure Geduld!

Gruß, Euer Metallica Webteam!

___

Das haben die mir geschickt

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Mh jetzt hab ich auch einen Zugang "gewonnen". Scheint also wirklich eine Werbeaktion zu sein :baby:

Hemame: Du bist nicht alleine, bei mir steht auch kein Code dahinter :D Hab zwar nicht die gleiche Nachricht wie Assu bekommen, bei mir hats aber auch beim ersten Code länger gedauert...

• Hi!

Endlich bin ich auch bei den Hardcore Fans....ich dachte ich wäre ein großer aber es gibt noch viel verrücktere als ich !

Zum Vorposter:
    Also einfach auf die Anger Seite gehen, Code eingeben dann kannst Du einen Haken beim Gewinnspiel machen. Ich denke, SIE HABEN GEWONNEN, bekommt jeder der sich reg.

Ich finds ne geile Sache was Metallica da wieder macht, wer kann sich sonst noch solche Aktionen leisten? ;)

Gruß

• von st-anger.de
    "Momentan hakt es etwas mit der Technik...die Mail, die Euch sofort nach der Teilnahme an der "Metallica Vault Competition" erreichen sollte, klemmt etwas, habt Ihr wahrscheinlich schon bemerkt. Bis das System wieder ordentlich funktioniert, garantieren wir Allen, die mitgemacht haben, sowie allen Anderen, die die kryptische Nachricht [ACCESS_CODE] geschickt bekommen haben, das wir Euch garantiert, so schnell wie möglich, einen Zugang zum Metallica Vault zuschicken werden, VERSPROCHEN!!! Sorry, wegen des Troubles!"

Also...ihr bekommt schon noch euren code *gg*

• Will ich hoffen, will runterladen!!! Songs, Videos ALLES ICH WILL EINFACH ALLES!!!! Ich hab extra 18GB freigeschaufelt auf meiner Platte, dass muss gleich wieder voll werden :D

• Den kannst und mußt Du gewinnen. Da gibts so ein Gewinnspiel auf st-anger.de. Oder man kann den Code gewinnen, wenn man sich dort registriert. Weiss ich auch nicht mehr so genau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments