METALLICA BOOTLEG ARCHIV | 04.06.03

  • Metallica werden auf ihrer neuen Page http://www.metallicavault.com Bootlegs von vergangenen Konzerten veröffenlichen. Der Zugang zu der Seite erfolgt über einen Code der im Booklet von St.Anger enthalten ist. Bisher hat Lars Ulrich folgende Konzerte ausgewählt:



    17.06.94 - Orange County Speedway, Middletown, USA


    06.10.96 - Birmingham NEC, Birmingham, England


    04.07.98 - Polaris Amphitheater, Columbus, USA

  • Hierzu passt dann wahrscheinlich das, was ich gerade im VIVA-Text S119 gelesen habe. Demzufolge gibt es einen Code im Inneren der CD, mit der man unveröffentliche Tracks auf ihrer Homepage bekommt.

  • ja das wollen die ja halt damit bezwcken,


    die leute sollen die cd kaufen, um so noch mehr von metallica zu bekommen.


    das find ich richtig cool.


    oder nicht?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von HeMaMe
    interessante sache...
    nur bisschen blöd sich ein extra programm dafür zu ziehen


    hä, hab ich was verpasst ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • War gerade auf der Seite, und hab' mein Key eingegeben. Is' aber nich viel los, man kann im Moment nur "Fuel", "For who the bell tolls" und noch 'nen Track, den ich gerade vergessen hab' runterladen.


    Bei Videos etc. steht noch nix

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • also, ihr habt da was falsch verstanden....


    Mit dem Bootlegarchiv ist der Metallicavault gemeint. Auf dem offiziellen Board steht, daß in der deutschen St.Anger Version der Zugangscode versehentlich nicht dabeigelegt wurde und das man an einer Lösung arbeitet. Denn mit dem beiliegenden Code kann man sich tatsächlich nur auf St.Anger.de einloggen. Der metvault ist vor ein paar Stunden online gegangen und beinhaltet tatsächlich die ganzen angekündigten 3 Konzerte. ICH WILL MICH DA EINLOGGEN :(
    Ich verstehe allerdings nicht, warum man einen Zugang zum metvault auf st.anger.de gewinnen kann :skeptisch: Ich dachte der ist frei und so verstehe ich auch "Fixxxers" Kommentar auf dem offiziellen Board. Weiß einer mehr?!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also ich weiss da auch nicht mehr, das ist alles ein bisschen verwirrend. Auf der einen Seite heißt es, der Code ist bei der CD dabei, nur bei der englischen und der deutschen wurde er vergessen beizulegen und auf der anderen Seite heißt es man kann den Zugangscode gewinnen.


    Was davon jetzt stimmt weiß keine Sau denke ich. Wir müssen einfach mal abwarten was passiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!