Ich kriege die heute Nachmittag!!!

• Ich hab auch ne Mail bekommen von www.jpc.de übrigens die haben einfach den besten Support den es gibt!!!

Sehr geehrter Herr Pichler,

Sie haben die limitierte Edition bestellt, die Sendung wird heute an Sie verschickt.

Mit freundlichem Gruß
    Ihr JPC Service Team
    Dirk Czeranowsky

Morgen muss ich auch noch zum Zahnartzt, aber danach gehts an die :guitarist: und dann wird :headbang::headbang::headbang:

• Yeahhhhhhhhhh ich habs jetzt auch vom Plattenladen bekommen!!!!!!!! :headbang::headbang::headbang:

Einfach nur geil bin grad ,,all within my hands'' am hören einfach nur geil!!! :headbang::headbang::headbang:

• MASAFAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

JuhUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Lurens:

Das liegt gerade in meinem Email-Poschtfach:

-
    Guten Tag,

unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
    verschickt! Die Sendung geht an:

T***** G********

Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Warensendung.

Ihre Bestellnr. ********** (eingegangen 18. Mai 2003 18.56 MEST)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 St. Anger [ENHANCED] [DOPPEL-C EUR 13,99 1 EUR 13,99

-------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 13,99
    Versandkosten inkl. MwSt.: EUR 3,00
    Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 16,99
    Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 2,34

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

---------

Ja, ihr Fikkoooooooo! Morjen hanisch se!

Ich glaub, ich fress jetzt Schlafpillen, um die Zeit zu überbrücken! Gute Nacht, ich geh mich jetzt ins Koma versetzen!

• so gehts mir auch, ich hätte nicht gedacht das ich wegen eine CD!!! Leicht nervös sein könnte.

• eine solche mail hat jeder (auch meine wenigkeit) bekommen, der bei amazon.de bestellt hat. :D

Original von Cargath
    Menno, ich nicht. Bei meine Daten steht aber das sie am 4.Juni (also heute) abgeschickt haben. Was heißt das jetzt?

is bei mir auch so
    müsste aber morgen ankommen!

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• @ metalandi: hab mir schon öfters was bei Amazon bestellt und ich kann mir nicht vorstellen das es morgen zu dir kommt(komm auch aus österreich) erst am maontag(zu 90%) :(

• na wenn dann erst am dienstag :O
    mir ist es egal. ich hab mir für morgen freigenommen und wenns morgen nicht bei der post dabei ist werd ich meine sieben sachen packen und mit dem moped eine st.anger suchtour machen. :D irgendein geschäft wird sich bestimmt finden wo sies schon haben. ich glaube sowieso dass sies in jedem noch so kleinem plattenladen haben werden , bei der nachfrage ;)

• Das würd ich auch sagen, die rechnen ja schon allein damit das am ersten Tag 1Million verkauft werden daher denk ich schon das einige vorrätig sind :D

• ich glaub dass morgen jedes verschissene geschäft das jemals cds gesehen hat massenhaft st.anger im laden hat! und ich werds kriegen weil ich spätestens eine stunde nach ladenöffnung dort stehen werd. ich war ja diese woche mal fragen , und da hat mir so ein verkäufertyp gesagt dass sie st.anger morgen (ich hab am mo gefragt) bekommen.ich war ja dann dort und es war nicht da.deshalb glaube ich dass die das schon irgendwo zu hauf gelagert haben und erst morgen auf die käufer loslassen ;)

• also ich hab sie bei wow.com oder so bestellt. aber da hab ich morgen eh nix von, weil ich morgen früh zum ring fahr. auf dem weg dahin werd ich schon irgendwo eine finden, womit dir fahrt gerettet wär.

• Du wirst genügend Met Fans treffen da kansnt du ja mal einen Fragen die haben die bestimmt in tausendfacher Ausführung dabei :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Life of Agony
    Life of Agony
    07.12.2024 - 15.12.2024
    Tickets ab € 88,35
  • Kreator
    Kreator
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Sepultura
    Sepultura
    31.10.2024 - 22.11.2024