Wer von euch war eigentlich schonmal Backstage oder hat Metallica persönlich getroffen..????

Backstage????
-
-
-
Keiner hier..???????
-
ich war schon oft backstage - nur nicht bei metallica.
aber bei z.b.:death
slayer
motörhead
overkill
annihilator
testament
anthrax -
Gut wenn es um Backstage allgemein geht sollte ich besser still sein *grins*
Metallica, Slayer, Wacken mehrmals, Destruction, Motorhead................................................u.v.a..!!!!!!!!!
-
beim konzert in salzburg komm ich wies aussieht wahrscheinlich backstage!
-
genauso wie du deine cd nen tag vorher kriegst, oder?
-
war einmal bei metallica backstage ( Dynamo 1999)
-
Original von metalandi
beim konzert in salzburg komm ich wies aussieht wahrscheinlich backstage!Diese Möglichkeit werde ich auch wahrscheinlich haben...
-
nein , das ist wirklich whrscheinlich wahr , glaubt es ruhig. ich bekomme höchstwahrscheinlich einen vip-pass von einem bekannten. tja , man muss halt die richtigen leute kennen.
und wenns doch nix werden sollte , ists mir auch egal , hauptsache ich sehe metallica endlich mal live!
-
-
cool werd auch beim salzburg konzert mich bewerben auf metclub.com für backstage pass.
-
Hab die Jungs schon mehrmals backstage getroffen.
96 in Kiel und Berlin, 99 in Berlin und Roskilde wobei Roskilde echt genial war. Da latschten damals auch Manson, Zwiggy und die komplette Monster Magnet Truppe rum und ich war so voll, das mich Nick nachher fast erwürgt hätte aus spass. Das Foto war dann auch ne ganze zeit bei metontour zu sehen
Dieses Jahr hatte ich für Berlin Ausweise gewonnen und hab das tatsächlich verpennt. Mal sehen ob das in Roskilde wieder klappt.
cu -
Wie läuft das denn mit dem Bewerben für Metallica Backstage? :nixweiss: Da muss man doch wahrscheinlich im Club sein, oder? Und wenn ja, was muss man dann machen um Backstage zu kommen.
Und wenns Euch nicht zuviel wird: Lohnt der Club-Beitritt wirklich (mal Abgesehen von den Backstage-Möglichkeiten)?
-
Lohnt der Club-Beitritt wirklich (mal Abgesehen von den Backstage-Möglichkeiten)?
Also ich bin der Meinung es lohnt sich auf jeden Fall! Erstmal schon wegen der Backstage- Chance.
Dann bekommst du noch ein T-Shirt was nur Club-Mitglieder bekommen (ausser sie versteigern es bei eBay), im Jahr 4Ausgaben des Club-Magazins "So What!" mit 'ner Menge Interwies und Fotos die es so nirgends gibt und die Möglichkeit Online Mechandise-Artikel zu kaufen die auch woanders nich erhältlich sind.
Das einzige Manko finde ich den jährlichen Beitrag von 60$, aber ich denke es lohnt sich!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!