So wollte nur sagen bin wieder da, und dank Bush wurde das auch schön eng mit der abreise Egal, jedenfalls ist die schöne zeit für euch vorbei, und hier herscht wieder zucht und Ordnung
oder so

Back In Black
-
-
-
wurde auch zeit, hatte das gefühl das hier langsam das chaos ausbricht...
Angel hat schon verrückt gespieltWie auch immer...Welcome Home :bier:
-
Haha du kommst genau richtig
-
&kannst gleich wieder gehn
-
Du schon wieder
Welcome back! :bier:
-
Original von angel_of_death
&kannst gleich wieder gehn
;( -
memm' net rum
-
da freu ich mich tage lang auf dich und nun bist du so kalt zu mir
-
&du tust so, als wüsstet du net, warum.
-
weiß ich auch ned, mir sagt ja keiner was
-
DA! jetzt tuste wieder so! mit dir zu reden hat überhaupt keinen sinn.
LEB WOHL! ES IST AUS!
-
Hm, ich weiß ja nicht wirklich was jetzt lost ist, aber solltest du dich nicht freuen, dass der Vic wieder da ist?
Im ernst, er war doch jetzt lange weg...und ist zurück. Da freut man sich doch oder?@ Vic, ich freu mich jedenfalls.
-
DU HAST JA KEINE AHNUNG, WAS ER MIR ANGETAN HAT!!! ;(
-
Nein, die habe ich gewiss nicht. Habe ich oben bereits erwähnt. Aber wenn es so grauenhaft ist, sollte man das nicht durch das Forum klären, meinst du nicht auch?
Versteh mich nicht falsch, ich interessiere mich nur nicht dafür. (Jaja, ich muss es ja nicht lesen...aber es gibt gewiss bessere Wege, ne c'est pas?) -
du musst es nicht lesen :D;)
-
Definitiv nicht, nein.
Doch a) ist es (denke ich) für die meisten nicht von Interesse und geht uns b) auch gar nichts an also schlage ich vor, ihr klärt das anders. Ihr habt doch sicher ein Telefon oder so...müsst ihr wissen, fände ich nur ganz nett! -
haaaaaalllooooooooo!!... das hier ist eine TODERNSTE sache!!!
-
Dieser Post lässt mich ansatzweise erahnen, wie ernst es wirklich ist.
-
hm, er scheint zu verstehen. mann. kindergarten oder was ?
edit: denkt ihr, ich lass mich auf SOWAS ein? :D.. naja, er hört gute musik *denk*
-
!?
Klärt uns auf oder verlagert das Gespräch, verdammt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!