mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/gc/msn/300.wmv
kopiert den link in den explorer und enter wow!!!!!!!!!!!!!!!
mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/gc/msn/300.wmv
kopiert den link in den explorer und enter wow!!!!!!!!!!!!!!!
Also mein MP will immer nicht richtig streamen, aber ich werde mir JETZT eh keinen neuen Song mehr anhören bevor ich das Album habe. Damit macht man sich nur verrückt.
das ist kein fake, da ist metallica zu sehen wie sie mit robert speilen von der bonus dvd schau es ruhig an du wirst es net bereuhen!!!!!!!!!!!!
Hmmm fast 10 min all within my hands
geht net schlecht ab aber irgendwie zulang ! Zieht sich ewig hinten raus und es fehlt wirklich n gscheites solo
solo wär sau geilllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der song ist aber schon sehr dynamisch find ich. auch sehr melodiös. mann ich kanns nicht erwarten bis ich endlich das verdammte teil in händen halte! ich hab schon letzte nacht fast kein auge zugetan
Ich denke DU kriegst es heute schon?!
[Edit]: Äh, sorry, wieder falscher Thread
is ja egal.
nein , dieses schwein und banause von verkäufer hat sich irgendwie vertan als er in den computer geguckt hat. ich war heute nochmal dort und sie haben mir gesagt dass sies doch eh erst am 5. bekommen solche scweine! erzählen mir gestern dass sie eine lieferung kriegen wo st.anger dabei ist , ich hab den ganzen tag nur scheisse gelabert weil ich immer dran gedacht hab dass ich das album gleich in händen halten würd , un dann so ne schweinerei
Juhu am 5. hab ich ja erst um 10 Uhr Schule, also um 9 direkt zu Saturn
E.: Falscher Thread
warum habt ihr nur alle so n glück? ich muss mir extra freinehmen!
Ich werde mir die Scheibe vor dem Gitarrenunterricht am Donnerstag kaufen.
Aber um nochmal zum Video zurückzukommen: Der Song gefällt mir wirklich! Bis auf ein paar Passagen kommt er schon gut rüber.
dann kannste ja nach dem kauf gleich die songs einstudieren
QuoteOriginal von metalandi
is ja egal.
nein , dieses schwein und banause von verkäufer hat sich irgendwie vertan als er in den computer geguckt hat. ich war heute nochmal dort und sie haben mir gesagt dass sies doch eh erst am 5. bekommen solche scweine! erzählen mir gestern dass sie eine lieferung kriegen wo st.anger dabei ist , ich hab den ganzen tag nur scheisse gelabert weil ich immer dran gedacht hab dass ich das album gleich in händen halten würd , un dann so ne schweinerei
genau, nich nur den ganzen tag .......
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!