Metallica song vom neuen album gefunden

  • Also mein MP will immer nicht richtig streamen, aber ich werde mir JETZT eh keinen neuen Song mehr anhören bevor ich das Album habe. Damit macht man sich nur verrückt.

  • das ist kein fake, da ist metallica zu sehen wie sie mit robert speilen von der bonus dvd schau es ruhig an du wirst es net bereuhen!!!!!!!!!!!! :finger:

  • Hmmm fast 10 min all within my hands
    geht net schlecht ab aber irgendwie zulang ! Zieht sich ewig hinten raus und es fehlt wirklich n gscheites solo :rolleyes:

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • der song ist aber schon sehr dynamisch find ich. auch sehr melodiös. mann ich kanns nicht erwarten bis ich endlich das verdammte teil in händen halte! ich hab schon letzte nacht fast kein auge zugetan :rolleyes:

  • is ja egal.
    nein , dieses schwein und banause von verkäufer hat sich irgendwie vertan als er in den computer geguckt hat. X( ich war heute nochmal dort und sie haben mir gesagt dass sies doch eh erst am 5. bekommen :rolleyes: solche scweine! erzählen mir gestern dass sie eine lieferung kriegen wo st.anger dabei ist , ich hab den ganzen tag nur scheisse gelabert weil ich immer dran gedacht hab dass ich das album gleich in händen halten würd , un dann so ne schweinerei X(

  • Ich werde mir die Scheibe vor dem Gitarrenunterricht am Donnerstag kaufen.
    Aber um nochmal zum Video zurückzukommen: Der Song gefällt mir wirklich! Bis auf ein paar Passagen kommt er schon gut rüber.

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Quote

    Original von metalandi
    is ja egal.
    nein , dieses schwein und banause von verkäufer hat sich irgendwie vertan als er in den computer geguckt hat. X( ich war heute nochmal dort und sie haben mir gesagt dass sies doch eh erst am 5. bekommen :rolleyes: solche scweine! erzählen mir gestern dass sie eine lieferung kriegen wo st.anger dabei ist , ich hab den ganzen tag nur scheisse gelabert weil ich immer dran gedacht hab dass ich das album gleich in händen halten würd , un dann so ne schweinerei X(


    genau, nich nur den ganzen tag ....... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!