Berlin, wer kommt jetzt?

  • Sorry wenn ich hier noch mal ein thread aufmache, aber wer kommt jetzt am 7.6 nach Berlin ?


    Wer hat bock sich mit allen, die dann hier sind, sich zu treffen?



    Also ich bin da und komm gegen 15oo Uhr am Bahnhof zoo an .


    SOnst noch jemand ?


    oder schickt mir ne PN ,dann packt da eure nummern rein und wir telefonieren mal.


    die


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • werd auch bei dem konzert sein allerdings ist es für mich einfach besser wenn ich direkt zur wulheide hingehe und nicht erst zum potsdammer platz (wäre ein riesen umweg für mich)

  • oder treffen mer uns wulheide ?


    is mir auch egal, ich denke da wärs evtl einfacher.


    kennt nicht da einer nen platz oder ort , wo man sich treffen kann?


    schickt mir ne pn , dann meld ich mich bei irgendwem.


    oder habt ihr kein intresse? :P


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Der Metallica Club wird doch bestimmt einen Stand dort haben. Wer Backstage möchte wird doch sowieso da sein also ist das doch der beste Treffpunkt..!!!

  • toll, ich hab keinen club ausweis.


    naja ;(


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Den Ausweis mitbringen und dann ging es immer nach der länge der zugehörigkeit im Club..!!!
    Da sieht es bei mir mit einer fünfstelligen Nr. und einer 1 vorne ganz gut aus..!!!

  • Quote

    Original von Higgi
    Den Ausweis mitbringen und dann ging es immer nach der länge der zugehörigkeit im Club..!!!
    Da sieht es bei mir mit einer fünfstelligen Nr. und einer 1 vorne ganz gut aus..!!!


    Ja ist es aber dann nicht so – das die, die schon „lange“ im Club dabei sind – ständig Backstage Karten bekommen – und die, die ganz neu dabei sind immer leer ausgehen ??? X(

  • Ich weiß es nicht wie es jetzt geht. Auf der 99er Tour war es halt so.
    Aber ganz ehrlich, wenn ich Rob in Berlin kennenlerne würde ich in Holland und Belgien sowieso verzichten für anderte..!!!

  • Higgi
    Du hast das anscheinend schon mal mitgemacht – wie ist das dann so erfahrungsgemäß ??? Tummeln sich dann da am Club Stand 300 Leute mit Ausweis – und davon kommen dann 5-6 nen Paß. Oder sind es eher weniger die da rumhängen bzw. bekommen da mehr als 10 Leute nen Paß ???

  • Wer ist den eigentlich die Vorband die in Berlin spielt ??? Hab da vor längerer Zeit mal was gelesen – habe den Namen aber vergessen – und auf keiner Metallica Page bzw. auf der Wuhlheide Page steht wer da noch an dem Tag spielt.

  • Quote

    Original von S.O.D
    Higgi
    Du hast das anscheinend schon mal mitgemacht – wie ist das dann so erfahrungsgemäß ??? Tummeln sich dann da am Club Stand 300 Leute mit Ausweis – und davon kommen dann 5-6 nen Paß. Oder sind es eher weniger die da rumhängen bzw. bekommen da mehr als 10 Leute nen Paß ???


    Es ist eigentlich recht locker zugegangen. Am Stand war Durchgangsverkehr und man mußte sich anmelden, später kam eine Liste und ca. 20 Mann durften Backstage. Dann wurde uns gesagt was wir nicht dürfen z.B. Jason mit Blitz fotografieren oder mehr als 3 !!! Autogramme von einem.
    Dann haben wir uns in einer Reihe aufgestellt und James, Lars, Jason und Kirk haben jeden begrüßt und sich mit jeden kurz unterhalten sowie fotografieren lassen.
    War auf jedenfall geil..!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!