ST.ANGER MITTERNACHT PARTIES! | 02.06.03

  • Einige Plattenläden werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab Mitternacht ihre Pforten öffnen und St.Anger unters Volk bringen


    Saturn Berlin Alexanderplatz verkauft am 05.06.03 um 0.00 Uhr das neue Metallica-Album "St. Anger" als limiterte Erstauflage inkl. 80 Min. Gratis-DVD für 15,99 EUR.


    Zusätzlich gibt es im Mitternachts-Sonderverkauf beim Kauf des neuen Albums ein Metallica-T-Shirt gratis dazu. Für Snacks ist vor Ort ebenfalls gesorgt.


    Die akustische Vorstellung der neuen Metallica-CD erfolgt im Zillegarten des Park Inn Hotels direkt neben dem Saturn.

  • Zitat

    Original von Mad Butcher
    wie geil...
    trotzdem hat man mit amazon das bessere los gezogen :P



    wiso?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • 15,99€!!???
    Bei uns im Media-Markt wirds 19,99€ kosten weil die es wieder als Doppel CD Album verkaufen!!
    Egal kaufs mir aber trotdem da !!!
    Muss es einfach haben!!!

  • MediaMarkt, ProMarkt, WOM....das sind die größten Schweine in Sachen "gesalzener Preise"... :shottie:

  • werde mal morgen beim saturn in salzburg anrufen und fragen ob da auch sowas geplant ist.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Darüber reden wir wenn am 20. die CD mit einem Brief Amazons "Sorry, wir haben grosse Lieferprobleme" eintrudelt *auslach* :D


    Wenn ichs nicht wie in "meine Daten" beschrieben am "6. -10. Juni" im Briefkasten habe, dann storniere ich einfach und kaufe sie bei Karstadt (die sind bei CDs billiger als Saturn). Und da ich nächste Woche eh frei habe, ist es auch wurscht wenn ich sie etwas später kriege :p

  • Zitat

    Original von Hendrik
    MediaMarkt, ProMarkt, WOM....das sind die größten Schweine in Sachen "gesalzener Preise"... :shottie:


    vergesse HMV nicht...!!!!
    Die stehen sogar öffentlich dazu.....!!!!



    Normalerweise sollten alle Media Märkte sowie alle HMV boykottiert werden..!!!!

  • Hey ich war auch da!
    Hab zwar ne CD aber kein Shirt mehr gekriegt.
    Weiß eigentlich jemand wie die ganze Sache da ausgegangen ist?
    Also die Verkäufer sind doch mit den CDs abgehauen und ne ganze Meute hinterher. Und einige Fans nahmen den Stand auseinander.
    Was ist da noch passiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare