Das schwarze Album ohne Schlange?

• Es ist aber die gleiche Schlange!

Die Schlange war im amerikanischen Unhabhängigkeitskrieg das Emblem verschiedener amerikanischer Freischärler. Wie der auf dem Iced Earth Cover. Und das Motto dieser Verbände war ... na? Nothing else matters :rofl: :rofl: :rofl:

just kiddin'. Es war "Don't tread on me" (Das ist jetzt kein Witz)

• auf meinem black album fehlt die schlange auch.ich habe die cd anfang '92 gekauft und weiß noch 100% dass sie eingeschweisst war...
    aber warum dass so ist kann ich auch net sagen.ich weiß nur dass es keine fälschung oder so is...

• Also meine schlange ist da wo sie hingehört. Und ist auch Bombenfest. Kann es sein das ihr Eure Versionen in Osteuropa gekauft habt?? :D Fuck man kann mir das gar nicht vorstellen das ide abgehen soll.

[CENTER]400_3330663637393363.jpg[/CENTER]

[CENTER]<---My Lifestyle determines my Deathstyle---> {Kirk Hammett}[/CENTER]
    [CENTER]<---I have the Pussy, I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}[/CENTER]

• Hi,
    es gibt fast 70 verschiedene versionen der cd (black album).

auch versionen ohne schlange. wenn du mir ein bild der cd, des covers und des back covers schickst, kann ich dir sagen welche es ist.

Samel

• is ja meistens so dass es viele verschiedene versionen von alben gibt...ich hab aber keinen scanner also kann ich dir keine kopie schicken,ist mir auch ehrlich gesagt garnet so wichtig,ich war nur zufällig auf das thema aufmerksam geworden,da hab ich halt meinen mist auch dabei gegeben...

greetz

• Die Schlange is drauf ich habe auch gedacht das die bei mir net drauf wäre aber du musst das Album mal ins Licht halten dann ´kommt sie zum vorschein.
    So war es bei mir zumindest.

• sorry,
    aber ich weiß garnicht was ihr alle habt?
    mit schlange ohne schlange?
    es gibt halt mehrere versionen dieser cd, und vielleicht ist
    die schlangenlose :D version sogar wertvoller!

wichtig ist doch die musik, oder vor dem kauf der cd
    erstmal die schlange suchen!

Sam :greetings:

• sauber aber es war halt erschreckent!!!!!:prayer:

• sorry,
    aber auch "ordentliche plattenfirmen" pressen cd's, wo man dinge vom cover ablösen kann.
    das problem hierbei ist, das die plattenfirma von metallica "vertigo bis 2001" und "vertigo / universal ab 2001" in aller welt platten und cd's unter ihrer lizenz pressen lässt.
    aber jedes land macht seine eigene version, mit unterschiedlichen covern der selben cd/platte.#
    daher gibt es das schwarze album auch ohne schlange. deswegen ist die cd
    trotzdem offiziell und wird auch in bayern und NRW verkauft.

ich habe schon in münchen kanadische pressungen (offiziell) von metallica gekauft.

Sam :greetings:

Original von metalandi
    du zerstörst deine metallica-cd-cover??!! ahhhhrrrrgggghhhh! :rolleyes:

Genau das nenn ich Vergewaltigung! :grin2:

Original von Leper Messiah
    War das Album noch verschweißt? Wenn nicht dann schätze ich mal das es vom cover abgegangen ist. Man kann die Schlange locker abkratzen. Also wenn das Cover öfters aus der Jewelcase geholt worden ist dann befürchte ich das es nur so sich entfernt haben kann.

Komisch bei meinem black album hat sich noch absolut nichts vom cover gelöst und dabei hab ichs booklet och schon etliche male rausgenommen........aber egal.

Original von thrashmaniac
    Ich weiß, wo die Schlange ist. Jon Schaffer hat sie geklaut.

der ist gut!!! :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Bullet For My Valentine
    Bullet For My Valentine
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025