St. Anger wie Slayer

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000


    Genau Mann!!! Was willst du hier mit Slayer, das ist ein Met Forum und da vollen wir nur Metallica loben und nicht slayer..... :skeptisch:


    Ja, man! Metallica ist das einzigste, was wir hören und loben dürfen! und Lars Ulrich ist ja auch der beste Drummer der Welt.... :D :rofl:

  • Die ,,neue'' von Slayer (God hates us all) finde ich persönlich sehr schwach.
    Bis auf ein paar Songs ( Bloodline, New Faith,..) finde ich die Cd
    recht langweilig und eintönig.


    God hates us all und St. Anger finde ich zwar beide nich wirklich gelungen
    aber vergleichen kann man sie trotzdem nich.

  • Zitat

    Original von Gazelle


    Ja, man! Metallica ist das einzigste, was wir hören und loben dürfen! und Lars Ulrich ist ja auch der beste Drummer der Welt.... :D :rofl:


    lars, oh du bester drummer des gesamten universums, wir preisen dich. dich und die einzige band die vernünftige musik macht. metallica.


    hat jemand eine ziege dich geopfert werden will ?

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Bevor mich hier wieder alle niedermachen, Okokok, ja Slayer ist gut....:kotz:


    was hast du nur für ne schlechte meinung von uns? niemand außer mir hätte dich deswegen niedergemacht :D

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Na ja, mich machen sie hier schon nieder wenn ich Lars lobe.. Schau dir doch oben unsere Kasperlbumser an, macht andauernd irgetwelche dummen Bemerkungen... Na ja...


    hier machen doch alle dumme bemerkungen :rofl:
    kasperlbumser?! KASPERLBUMSER?! *loooool* das hab ich ja noch nie gehört!! :rofl:,.. kann man mit handpuppen seX haben? oh yeah, das is eine sehr intressante these...

  • ey, das geht....hab ich ma gesehn....sieht ziemlich pervers aus, son kasperlsbumser!*scheißelaber*.....
    genug abgeschweift?!

  • Zitat

    Original von el_fakir


    lars, oh du bester drummer des gesamten universums, wir preisen dich. dich und die einzige band die vernünftige musik macht. metallica.


    hat jemand eine ziege dich geopfert werden will ?


    hab jetzt nich direkt ne ziege, aber unser kanarienvogel nervt mich schon lange..... :D

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Na ja, mich machen sie hier schon nieder wenn ich Lars lobe..

    Was du machst, ist nicht mehr loben!!! Du vergötterst ihn und wenn jemand was dagegen sagt wirst du sofort wütend und agressiv!! X(

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • ich bin auch der meinung das St. anger sich relativ wenig bis garnicht wie Slayer anhört,und das mir nen riff bekannt vorkommt passiert bei mir alle nase lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare