findet ihr nicht auch das sich st.anger wie slayer anhört,bis auf den leider mittlerweilen typischen metallica poser part?

St. Anger wie Slayer
-
-
-
Nein, finde ich nicht.
-
was meinsen bitte schön den mittlerweile für metallica typischen poser part?
-
na wo er anfängt so komisch st.anger zu singen
-
finde demnäcsht bitte eine sinvolle überschrift für deine thread !
aber wie slayer hört sich des nit an.ö
-
aber irgendwoher kenn ich die riffs
-
niX klingt wie slayer, niX klang jemals wie slayer, außer slayer&niX wird jemals vergleichbar sein mit slayer -
Da muss ich dir recht geben,die einen sagen götter oder ganz einfch slayer
-
Original von angel_of_death
niX klingt wie slayer, niX klang jemals wie slayer, außer slayer&niX wird jemals vergleichbar sein mit slayerRichtig.
Allein die Gitarren sind bei Slayer doch...wie soll ich sagen....viel "verspielter" -
an slayer kommt eben nix ran,ich freu mich schon wenn ich sie im sommer wieder live sehe
-
RAUS!!! an slayer kommt eben nix ran
und was ist mit metallica??!!
-
Ich finde man kann sie nicht wirklich vergleichen.Beide Bands haben auf ihre Art Gottstatus !!!
Außerdem mag Tom Araya es auch gar nicht,wenn man seine Band mit den Metalicats vergleicht .
-
Gottstatus ist für Slayer übertrieben finde ich
Sie sind gut, wirklich gut, aber sooo gut
Denkt jetzt nicht ch mag sie nicht, das ist meine 2. Lieblingsband
Also ich kenne nicht alle Alben von Slayer aber wie St.Anger hört es nicht an finde ich. -
Also, ich muss sagen, mein erster Eindruck war auch, das klingt wie Slayer. Wahrscheinlich nur, weil ich vor zwei Wochen das letzte Slayer Album bei eBay geholt hab', was ich bisher noch nich hatte: "God hates us all".
Ich finde, es ist durchaus vergleichbar, zumindest die Gitarren
-
Also, ich finde nicht gerade dass es sich nach Slayer an hört, aber ich habe einige Bruchstücke der MoP-Riffs gehört! :nixweiss:
-
das meinst du doch auch nur weil lars bisschen mehr kloppt als früher (zb. beim st.anger song)
-
Naja,die Gitarren hören sich wie bei Slayer recht schrammelig an,aber ansonsten sehe ich keine Große Gemeinsamkeiten.
-
die letzet slayer war wirklcih nicht übermäßig. aber sie geich so nieder zu machen? so schrottig wie st. anger kann keine freiwillig klingen.
-
Original von metalandi
RAUS!!! an slayer kommt eben nix ranund was ist mit metallica??!!
Genau Mann!!! Was willst du hier mit Slayer, das ist ein Met Forum und da vollen wir nur Metallica loben und nicht slayer.....
-
Bevor mich hier wieder alle niedermachen, Okokok, ja Slayer ist gut....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!