St. Anger wie Slayer

  • findet ihr nicht auch das sich st.anger wie slayer anhört,bis auf den leider mittlerweilen typischen metallica poser part?

  • finde demnäcsht bitte eine sinvolle überschrift für deine thread !


    aber wie slayer hört sich des nit an.ö


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :skeptisch:
    niX klingt wie slayer, niX klang jemals wie slayer, außer slayer&niX wird jemals vergleichbar sein mit slayer :skeptisch:

  • Quote

    Original von angel_of_death
    :skeptisch:
    niX klingt wie slayer, niX klang jemals wie slayer, außer slayer&niX wird jemals vergleichbar sein mit slayer :skeptisch:


    Richtig.
    Allein die Gitarren sind bei Slayer doch...wie soll ich sagen....viel "verspielter"

  • Ich finde man kann sie nicht wirklich vergleichen.Beide Bands haben auf ihre Art Gottstatus !!!


    Außerdem mag Tom Araya es auch gar nicht,wenn man seine Band mit den Metalicats vergleicht .

  • Gottstatus ist für Slayer übertrieben finde ich :skeptisch:
    Sie sind gut, wirklich gut, aber sooo gut :skeptisch:
    Denkt jetzt nicht ch mag sie nicht, das ist meine 2. Lieblingsband :D
    Also ich kenne nicht alle Alben von Slayer aber wie St.Anger hört es nicht an finde ich.

  • Also, ich muss sagen, mein erster Eindruck war auch, das klingt wie Slayer. Wahrscheinlich nur, weil ich vor zwei Wochen das letzte Slayer Album bei eBay geholt hab', was ich bisher noch nich hatte: "God hates us all".


    Ich finde, es ist durchaus vergleichbar, zumindest die Gitarren

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Quote

    Original von metalandi
    RAUS!!! an slayer kommt eben nix ran :rolleyes: und was ist mit metallica??!! :skeptisch:


    Genau Mann!!! Was willst du hier mit Slayer, das ist ein Met Forum und da vollen wir nur Metallica loben und nicht slayer..... :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!