ST.ANGER ERSCHEINT DIESEN DONNERSTAG! | 02.06.03

  • Äh es gibt auch Bauchschmerzen die auf eine "überempfindlichkeit des Magen/Darm-Traktes" zurückzuführen sind. Das kann kein Arzt nachprüfen, denn es ist noch nicht klar woher es kommt.

  • @Metallischer Andreas:


    Sach einfach, dass es bald mit dir zuende geht und du deinen letzten Tag nochmal in vollen Zügen genießen willst. Ich denk, das erweicht das Herz jeden Chefs. ;)

  • Zitat

    Original von Hendrik
    @Metallischer Andreas:


    Sach einfach, dass es bald mit dir zuende geht und du deinen letzten Tag nochmal in vollen Zügen genießen willst. Ich denk, das erweicht das Herz jeden Chefs. ;)


    genau, mach einen auf " mein hund ist tod, ich hatte ihn schonseit 7 jahren und er war mein einziger freund, ich traf mich immer mit ihm an der großen eichel, um uns zu lecken......................... :baby: :rolleyes::kotz:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Sind eigentlich alle Haselünner so eklig? ;)
    (Wo liegt das eigentlich?)
    ----------------------------------------


    Von hier aus einen schönen Gruß an die Dichter-Metalmausi Sabrina aus ruling Town Münster! :)

  • ja damals waren wir noch voll hoffnung dass diesmal ein gutes album kommt.


    nix wars!


    hab den thread hier auf seite 12 gefunden und kam auf die idee den mal hochzupushen!!! :D

  • Zitat

    Original von lsd
    ja damals waren wir noch voll hoffnung dass diesmal ein gutes album kommt.


    nix wars!


    Das ist nun meinungs bedingt.
    Ich finde das Album eigentlich recht gut.
    Aber naja ich weiß noch was hie rlos war als aufeinmal 2, 3 Tage vorher die Nachricht kam das St. Anger am 5 Juni udn nicht am 10. Juni erscheint.


    :rofl:


    Alle total durchgeknallt

  • Um die endlos(e) sinnlos(e) Diskussion wieder zu starten?
    Ich sag dir ich mag Anger und nun?Du sagst nein,und begr. mit dingen wie aber die snare bäääh***heul***
    Mach ma wer zu bitte,danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare