ST.ANGER ERSCHEINT DIESEN DONNERSTAG! | 02.06.03

• Wat geht ab...am Donnerstag schon? Ist ja geil aber ich bezweifel das ich das album da schon kriege. und wie toll, ich schreibe auch eine arbeit...krass oder. Haben wir donnerstag Tag der Arbeiten??? Oder wie...
    Freitag kann ich das Album auch nit holen, weil ich in der schule bin und dann zum Rock am ring fahr.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Supa News, irgendwie hab ich aber am Donnerstag auch 'ne Arbeit (Rechnungswesen) und komme erst gegen 17:00 Uhr in die Stadt... Naja, hätte am 10. auch FEC gehabt, also dasselbe Problem.

• HEEEAAAVYYY MEEEETAAAAL!

schon donnerstag. STRIKE!
    wenn ich glück hab, dann krieg ich das ding schon einen tag vor der veröffentlichung, also übermorgen. weil mein vater im karstadt arbeitet und die die neue lieferung immer einen tag vorher bekommen. un wenn ich ganz lieb zu dem universal lieferanten hingehe, der natürlich meinen vater kennt, dann krieg ich das teil. es is natürlich vorausgesetzt, dass die es schaffen, die scheiben so schnell jetz in dtl zu verteilen.

BETET für mich!!!

ich werde dann auch meinen ersten eindruck posten! wenn ich der erste sein sollte, der es hier im forum gehört hat. :] hoffentlich!

• Mann und wer ist wieder der looser??? Natürlich ich..... Ich war heute in (fast) allen läden in unserer Stadt, DIE WISSEN NOCH NICHTS UND IN EINEM WUSSTEN SIE NICHT MAL DAS ES EIN NEUES ALUM GIBT :(

• YES ! Da werde ich morgen mal zum Händler meines Vertrauens fahren und vorbestellen . ich schreibe Donnerstag sogar keine Arbeit,da ich gar keine Schule oder sowas mehr habe . Dafür kriege ich Mittwoch die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiprüfungen !

• Wie kann das sein, dass das Album wie bei Metalandi in Steyr schon morgen rauskommt, wo es doch - nun auch von offizieller Seite aus - am Donnerstag veröffentlicht wird?
    Ich will auch!!! Dabei wohne ich nicht mal weit von Steyr weg, habe aber kein Auto, und wegen des Streiks fahren keine Öffis. Ausgerechnet morgen! *HEUL*

Original von HeMaMe
    yessssssssssssss endlich... das Warten hat ein fucking ende!

und mein discman ist auch im arsch... verdammte scheiße

hey hey :D

kurz vor dem Release einer neuen Metallicaplatte muss man seinen Discman hüten wie sein Leben!!! :D;)

• Ja das wäre doch viel einfacher. Das macgt man glaub ich auf mein Konto oda so.

"Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

• Ich hab momentan Konsultationen! Morgen hab ich frei und übermorgen hab ich auch nur eine Stunde! Iss das nich geil? Danach fahr ich sofort nach Magdeburg zu Saturn oder so...
    (nur schade, dass nächste Woche Prüfungen sind)

• Ich hab noch nen tip für alle die bei emp was bestellen ihr könnt einen termin festlegen bis wann die ware spätestens rausgeschick werden soll. Ich schick die bestellungen meistens montags raus und dann am freitag kommt die ware auch schon wenn sie vorrätig ist.

• Ich habe eh 2 1/2 Wochen Ferien, michb etreffen keine Arbeiten.
    Ich hoffe die Lädden hier haben es...müsste...ich lebe in einer Großstadt. Und wenn sie sich schnell ausverkaufen. Ich bekomme Angstzustände :(

• was ist denn jetzt mit amazon ?

ich raff dat nicht.

bei allen sachen die ich da bestellt ( bzw. VOr-bestellt) habe, die kamen genau dann an, wann der erscheinungs bzw liefertermmin war.

ich versteh das nicht, oder meint ihr die bekommen die auch erst am 5 ten?

macht mir keine angst. :evil:

schreib mal bitte einer, was da los sein soll?

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Ich glaube schon, dass du deine CD pünktlich bekommst. Ich jedenfalls kaufe sie mir aber selbst, da ich das Risiko, einen Tag zu warten, nicht eingehen will.

• metallicalmer dasselbe Problem hab ich auch ,denn am 06.06. fahr ich ja schon früh am Morgen zum Ring! 8)

Also wenn es am 05 nicht da ist zieh ichs bei Kazaa für die Autofahrt, damit hab ich kein Problem schließlich hab ich das Original ja bestellt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025