ST.ANGER ERSCHEINT DIESEN DONNERSTAG! | 02.06.03

  • ich werde wohl am donnerstag ziemlich hibbelig zur schule gehen und danach so schnell wie möglich mit dem fahrrad nach hause heizen. wenn ich glück habe, dann schaff ich nen neuen rekord :D
    AAAAAALLLLBBBBBBBUUUUUUMMMMMM!!!!!!!!! :D

  • also gut hört mal zu , und ich hoffe ihr sitzt gut :evil: : ich war eben gerade im fucking kleinsten plattenladen in steyr (österreich) und hab nachgefragt wann die das neue album kriegen , und was sagen die mir? SIE KRIEGEN HEUTE AM ABEND NE LIEFERUNG ST:ANGER UND WERDENS AB MORGEN VERKAUFEN!!!!!!! MORGEN!!!!!! HELLLLLYYYEEEEAAAAAHHHHH!!!!!! ich werd einer der ersten sein der das verdammte album hat!!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • Zitat

    Original von OrIoN


    :rofl:


    kann es sein das jeder hier am Donnerstag ne Arbeit schreibt? :D:D:D


    Nee, ich hätte Donnerstag eigentlich Aufsicht über die Elften beim Sportfest. Aber hey! Das is mir scheißegal! An dem Tag mach ich frei! :)

  • Ich glaub ich geh am Donnerstag persönlich zum Postamt und hol mein Päckchen. Bei mir kommt der Postbote nämlich erst so gegen Mittag. Wenn der auch Metallica-Fan ist, dann kommt er wahrscheinlich gar nicht. *g*

  • Ach du Sch....
    Da werd ich morgen ma in den Laden gehen und schauen ob sie die dann auch haben. Wenn nicht dann werd ich Donnerstag um 10.00 UHR vorm Laden stehen und hoffen, dass ich auch ein T-Shirt dazu krieg.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • ich hab am donnerstag bei der englisch arbeit voll verschissen wenn ich das album net früher hab!!! :shottie:

  • Ich schreibe diese Woche nichts mehr. Die letzte war heute. Von daher kanns ruhig kommen.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • "ich hab diese woche noch drei arbeiten vor mir!!!"


    Oh mann, sowas hab ich übernächste Woche auch, gleich 3 Tage hintereinander. Alles Hauptfächer. Na ja, dann ist wen. schon St. Anger da.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • jawoll! war heute in einem eher winzigen plattenladen , eh schon voller unmut , und dann sagen die mir dass sie bei der heutigen abendlieferung st.anger limited edition mit bonus-dvd kkriegen! :headbang:

  • Ach, scheiß auf die Englischarbeit. Ich schwänze einfach und sprinte in den Media Markt, um endlich das härteste Thrash Album ever in den Händen zu halten ;)

    Der Teufel hat den Schnaps gemacht
    um uns zu verderben.
    Ich hör' schon wie der Teufel lacht
    wenn wir am Schnaps einmal sterben.

  • leifert amason denn auch zu donnerstag ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • auf die amazon bestellung scheiss ich. kann man das teil noch zurückschicken nachdem sies zugestellt haben? wär echt gut , sonst hab ich das album dann 2mal :rolleyes:

  • Tja. Gut, dass ich noch nicht so voreilig mit der Bestellung war. HiHiHi

    Der Teufel hat den Schnaps gemacht
    um uns zu verderben.
    Ich hör' schon wie der Teufel lacht
    wenn wir am Schnaps einmal sterben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare