ST.ANGER ERSCHEINT DIESEN DONNERSTAG! | 02.06.03

  • Das Problem kenn ich, meiner muckt auch :(


    Mist, wenn die CD Do kommt, und ich sie Fr nicht mit dem Discman in der Schule hören kann kriege ich Entzugserscheinungen ;)

  • Zitat

    Original von Onkel Tom
    Fuck! Ich schreib auch am Donnerstag eine Arbeit in Englisch. Übrigens auf rockhard.de steht auch, dass das Album schon am Donnerstag erscheint.


    :rofl:


    kann es sein das jeder hier am Donnerstag ne Arbeit schreibt? :D:D:D

  • Ich spiel mir noch schnell Donnerstags alles auf MiniDisk und am Freitag kommen die Stöpsel net mehr aus den Ohren!!! :D


    Im Saturn und Media Markt in Trier haben se im Computer 5.06.03 stehen!!! :headbang:

  • Zitat

    kann es sein das jeder hier am Donnerstag ne Arbeit schreibt?


    Ja!!!
    Find ich zum :kotz::kotz::kotz::kotz: !!!!

  • Nein, ich schreibe am Mittwoch :D

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Also: ich hab mir die cd auch vorbestellt (Ende Mai), als eigentlich noch der 10.Juni VÖ-Termin war.
    Nach der Änderung bei Amazon stand bei "Mein Konto" allerdings noch der 11.-13. Juni als Lieferungstermin.
    Ich hab amazon heut eine e-mail geschickt und hab folgende Antwort erhalten:


    ".....Generell gilt bei Vorbestellungen jedoch: Die Bestellungen werden in
    der Reihenfolge in unserem Logistikzentrum bearbeitet und dem
    Zustelldienst übergeben, in der die Aufträge bei uns einliefen. Es
    lohnt sich also unter Umständen, möglichst bald zu ordern.


    Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass sich die Vorbesteller über
    eine pünktliche Lieferung zum offiziellen Erscheinungstermin freuen
    können."


    Yeah

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Bei EMP kann man lange drauf warten Die haben komischerweise immer sehr unterschiedliche Lieferzeiten. Manchmal durchschnittlich schnell aber oft brauchen se 3 Wochen und mehr. Und da du in Östereich wohnst...

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • lange!!!


    Hab letzt mir en Met-shirt beim EMP bestellt, nach 3 Wochen kam es an. Und sie hatten mir auch direkt nach der Bestellung ne mail geschickt das es Vorrätig ist!!!

  • NNNEEEEIIIIINNNN!!!!Na dann werd ich mich noch gedulelden müssen ;(:(


    Aber am donnerstag werden eh alle sagen wie sie es finden das ist ein kleiner trost!! :(

  • Jetzt stehts auch auf MTV.de:


    Metallica: St. Anger kommt früher!
    Montag, 02.06.2003



    Folgende Meldung erreichte uns gerade von der deutschen Plattenfirma von METALLICA: Aufgrund der großen Nachfrage in den USA wird das neue Album 'St. Anger' dort bereits am 05.06. veröffentlicht. Jetzt zieht auch die deutsche Plattenfirma nach und schmeißt das Album bereits am Donnerstag in die deutschen Läden. Prepare to be metallized sooner than you thought!

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Zitat

    Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass sich die Vorbesteller über
    eine pünktliche Lieferung zum offiziellen Erscheinungstermin freuen
    können.


    Das würde ja bedeuten, die schicken das spätestens am 4. Juni raus, damits bei mir am 5. im Briefkasten klingelt.


    Wär ja saucool, aber irgendwie bin ich noch skeptisch.


  • hmm, also wie jetzt? kommt die Scheibe jetzt am 5.6 ? in meinem amazon.de Konto steht jetzt auch Lieferung voraussichtlich am 11-13. muss ich jetzt neu bestellen oder wat? ;(

  • Wie gesagt, ich weiss halt nicht wann Amazon die CD rausschickt. Deshalb glaube ich mal noch nicht dran, dass ich die am 5. im Briefkasten habe. Aber wenn doch, dann würd ich mich natürlich um so mehr freuen.


    Bis dahin stell ich mich mental trotzdem mal auf den 10. Juni ein.


    Mal schauen was passiert.

  • Nichts passiert ausser das jeder am 5. St. Anger in der Hand hält!!!! :bier:


    Geil oder?????????????????????? :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare