ST.ANGER ERSCHEINT DIESEN DONNERSTAG! | 02.06.03

  • Wegen der enormen Nachfrage nach dem kommenden METALLICA-Album "St. Anger" in den USA, ist der Veröffentlichungstermin dort vom 10.6.03 auf den 5.6.03 vorgezogen worden. Universal Music möchte das Album jedoch allen METALLICA-Fans weltweit zeitgleich zugänglich machen. "St. Anger" wird dementsprechend auch hierzulande statt am 10.6.03 bereits am 5.6.03 veröffentlicht werden....und das ist bereits der kommende Donnerstag!!!


    An der Ausstattung der Erstauflage des Albums selbst wird sich hingegen nichts ändern:
    -eine Audio CD mit 11 Songs
    -eine knapp 80-minütige Gratis DVD, die die Band in ihrem Proben-Studio in San Rafael (Kalifornien) zeigt wie sie alle Songs des neuen Albums 1:1 vor laufenden Kameras einspielen.
    -das ganze im schnieken Digi-Pack

  • JAAA GEIL!!!!! :rockdevil::rockdevil::rockdevil:


    endlich mal ein geiler Trost für die Englischarbeit, die ich an diesem Tag schreibe :D


    "-eine knapp 80-minütige Gratis DVD, die die Band in ihrem Proben-Studio in San Rafael (Kalifornien) zeigt wie sie alle Songs des neuen Albums 1:1 vor laufenden Kameras einspielen. "


    also das ist doch mal heftig! so kann man ihnen ja auf die Finger schauen und die Songs sofort nachspielen :headbang:

  • :rockdevil::headbang: :party::bangyourhead:


    DANKE MET! jetzt müsste man den countdown vom metallicamp ändern. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Hey!!!
    Ich schreib auch am 5. ne Englisch Arbeit.
    Wär aber egal da ich am 10. Mathe geschrieben hätte.

  • also deine wortwahl lässt zu wünschen übrig :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • "Hell Yeah!!!"
    Ich schreib am Do auch eine Arbeit, aber das ist mir ja jetzt Wurscht. Ich wette zwar das ich die CD erst Fr bekomme weil bei Amazon steht 6. - 10. Juni, aber dann rocke ich die ganze Nachbarschaft in Grund und Boden.


    :bangyourhead: GEIL, GEIL, GEIL!!! :bangyourhead:

  • ihr habt es gut - naja bei mir aus auch nicht so schelcht - Donnerstag geh ich sie mir holen-hör sie mir nicht an sondern warte auf Fr. abend und hör sie dann mit meinem freund an - wobei meine erwartungen nicht mehr hoch sind...also DER freudenstanz wirds nicht...


    dafür Metallica live übertragung von RaR am sonntag oda?? :rockdevil:

  • Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber gestern wurde der St.Anger Player geupdated und Jaymz sagte: "only 9 more days to st.angers day".


    Aus welcher Quelle hast du das seb?

  • Fuck! Ich schreib auch am Donnerstag eine Arbeit in Englisch. Übrigens auf rockhard.de steht auch, dass das Album schon am Donnerstag erscheint.

    Der Teufel hat den Schnaps gemacht
    um uns zu verderben.
    Ich hör' schon wie der Teufel lacht
    wenn wir am Schnaps einmal sterben.

  • Ich mein ja nur weil Jaymz wohl insiderig mehr Ahnung hat als zB Media Markt. Er sagte "Tuesday June 10. is St.Angers day".


    Na ja, ich warte einfach bis es kommt und fertig.

  • wuhuu, ist ja abgefahren!

    ..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...


    ..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

  • Ich war heute bei Saturn in Linz und dort hatten die als Release-Termin den 10.6. im Computer. Das muss aber nix heißen, vielleicht sind die einfach nicht auf dem neuesten Stand. Manchmal pennen die doch echt in der Pendeluhr - ich hab' z.B. auch nach der neuen Maiden-DVD gefragt, die heute rauskam ... und der Typ sagte: "Äh, Moment, die haben wir noch im Lager..." Was für Schnarchnasen! (Ich ließ ihn das Teil auch extra holen - Mann, wollen die ihre Produkte verkaufen oder nicht!?)


    WEHE, "St. Anger" kommt am 5. in Deutschland raus und bei uns in Österreich nicht!!! Dann gibt's Mord und Totschlag, 5 Tage Depressionen und die strikte Meidung dieses Forums. :shottie:

  • Hehe, geil
    Am Donnerstag schreib ich die letze Lateinklausur vor Latinum, dann geh ich blau nach hause, zieh mir das Album rein bis 8 und geh dann auf Latinumsfete :headbang: :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!